Ich habe mittlerweile in Chrome eine Ausnahme hinzugefügt das er unsichere Inhalte enziegen darf. Jetzt kann ich die Karten in Chrome sehen. Wie erlaube ich Firefox gemischte Inhalte auf einer Website anzuzeigen?
Beiträge von maiewolf
-
-
Dann lebe ich mit dem Problem. Weil Norton löschen werde ich nicht tun. Zudem kann ich mir nicht erklären warum Norton es bloickiert. Also nur genau die Bilde von GCMaps. Keine anderen Bilder. Und direkt öffnen kann ich es nicht. Ich glaube ja vieles aber das nicht.
-
Auch mit Edge funktioniert es nicht
-
Ich kann aber bei Norton keine Website Ausnahme hinzufügen da dies alles über Norton Safe Web Eriweiterung läuft und diese EWrweiterung ist bei Chrome nicht installiert und kann daher den Fehler nicht verursachen.
-
Ich nutze Norton Security Online. Auch wenn ich das deaktiviere sehe ich das Bild nicht
-
Ich habe einen Admin angesprochen aber auch er konnte nicht helfen. Er hat das Problem ja nicht. Er sieht alles wie gewohnt. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt war es bei mir auch so und dann ganz plötzlich habe ich die Maps nicht mehr gesehen. Auf meinem 2ten PC waren sie da noch zu sehen. Dann habe ich auf dem 2ten PC Firefox geupdated und plötzlich waren sie auch dort nicht mehr zu sehen.
Wenn ich ich den Heinweis das, das Forum ein Bild laden soll [img] weglasse, dann sehe ich den Link zu GCMaps. Diesen kann ich anklicken und sehe dann wie gewohnt das Bild. Keine Fehlermeldung nichts.
Wenn ich ein Bild bei Flickr hochlade und es dann ins Forum integriere wie bei GCMaps auch gibt es auch kein Problem.
-
Auch bei Google Chrome sehe ich die Bilder nicht.
Man muss im Forum angemeldet sein um einen Beitrag sehen zu können.
-
Also Fehlerbehebungsmodus ändert nichts an dem Problem.
Ich habe das mit HTTPS only schonmal gelesen und habe Firefox auf "Nur-HTTPS-Modus nicht aktivieren" gestellt. Das kann es also nicht sein.
-
Ich habe seit Wochen das Problem das ich auf der Website der Alpha India Group verlingte Karten von GCMaps nicht mehr sehe. Wenn ich die Karte aber direkt über Firefox öffne ist alles zu sehen.
Die Karten sind folgendermaßen im dortigen Forum verlinkt:
Dies funktioniert bei allen anderen Websiten (z.B. ein Bild von Flickr) auch einwandfrei. Nur bei GCMaps habe ich das Problem. Andere aus dem Forum haben es gar nicht.
Kann mir vielleicht jemand helfen?