Nachdem ich den Fehlerbehebungsmodus benutzt habe, sieht es so aus als ob alles wieder funktioniert. Habe jetzt aber nur teilweise getestet und melde mich wieder wenn der Fehler wieder auftritt.
Beiträge von Speedygonzales
-
-
Thailand: Welle zieht junge Touristin ins Meer – sie hat keine ChanceDie junge Schauspielerin Kamilla Beliatskaya wollte auf einem Felsen Sport treiben. Plötzlich wurde sie von einer riesigen Welle erfasst.www.bild.de
Siehe auch Bild
-
Hallo,
beim Lesen von Artikel z.B. in der Bild Zeitung, kommt beim Aufrufen des Artikels diese Meldung:
Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen
Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen ?
Danke und Gruß
-
Werde ich mal in Ruhe anschauen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
-
Bitdefender deinstalliert UND ein neues Profil danach verwendet?
Solch vermaledeite Software hinterlässt manchmal Ärgernisse, die ein Laie nicht kennt.
Öffne den "Registrierungs-Editor" (regedit.exe) und schau, ob es diesen Zweig gibt:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\MozillaUnd ob sich unter
%ProgramFiles%\Mozilla Firefox\
bzw.
%ProgramFiles(x86)%\Mozilla Firefox\
(die üblichen Standard-Installationsordner von Firefox)
eine
\distribution\policies.json
gibt.Kannst du vorab auch mit about:policies prüfen.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Mozilla
Hier finde ich nur den Mozilla Thunderbird
%ProgramFiles(x86)%\Mozilla Firefox\
Hier ist alles OK
BitDefender hatte ich, wie schon geschrieben deinstalliert, danach auch ein neues Profil angelegt, hat aber nichts gebracht.
-
Das Problem besteht auch in einem neuen Profil (Testprofil).
Alte Profile hatte ich ja bereits auch gelöscht und neues Profil angelegt, aber es ergab keine Änderung.
Das "B" ist BitDefender Total Security. Diese
Software hatte ich auch schon deinstalliert und es brachte auch keinen Erfolg.LG Samy
-
Hier die Fehlermeldung in der Anlage
Im Fehlerbehebungsmodus habe ich es versucht, aber ohne Erfolg. Hatte aauch Cookies, etc. gelöscht und auch ohne Erfolg. Dann Firefox komplett neu installiert, natürlich davor auch die alten Profilordner gelöscht.
Jessie Was soll ich mit den Daten machen (kleinanzeigen) ? Kann sie ja nur auch löschen.
LG Samy
-
Hallo,
seit Wochen werde ich bei Kleinanzeigen (Ebay Kleinanzeigen) gesperrt wenn ich die Seite mit Firefox aufrufe. Ich bin mir eigentlich sicher das es nicht an Firefox liegt. Hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht und hat evtl. eine Lösung daafür, bzw. kennt die Gründe warum es mit Firefox nicht funktioniert ?
Bin für jeden Tipp dankbar.
PS: Mit Microsoft Edge kann ich Kleinanzeigen aufrufen.
LG Samy