Das finden von Software-Macken ist Teil meiner beruflichen Tätigkeit mit IoT-Geräten. Ich habe gemeint das Windows 11 23H2 und 24H2 jeweils eine ähnliche Anzahl an Bugs hat und nicht das Software keine Fehler hat.
Beiträge von TPD-Andy
-
-
Dann hast Du dieses Mal Glück gehabt. Das kann beim nächsten Mal schon ganz anders sein. Und auch Du bist ganz sicher mindestens von den in beschriebenen Bugs betroffen.
Windows 23H2 ist auch von Macken betroffen, ich verwende 24H2 und 23H2 auf verschiedenen Geräten.
Windows 11, Version 23H2 bekannte Probleme und BenachrichtigungenAnzeigen von Ankündigungen und Überprüfen bekannter Probleme und Fehlerbehebungen für Windows 11 Version 23H2learn.microsoft.com -
Mitnichten. Zu anfangs vielleicht, derzeit läuft W 11 23H2, bei mir jedenfalls, glatt und ohne jegliche Bugs. 24H2 ist nicht mal offiziell raus und von daher sollte sich auch keiner beschweren, wenns mal nicht so richtig rund läuft.
Ich beschwere mich nicht, Windows 11 24H2 funktioniert hier seit Monaten ohne Probleme. Windows 11 24H2 wird seit dem 1 Oktober offiziell ausgeliefert.
New experiences coming to Copilot+ PCs and Windows 11At a time when many are talking about their vision for AI, today we are pleased to announce continued AI innovations coming to Copilot+ PCs and Windows 11.…blogs.windows.com -
Bei mir funktioniert Joyn.de mit Firefox 131.0.3 mit aktiviertem Widevine Plug-In, Linux Mint 22 x64, Kernel 6.8.0-1014-oem. Vielleicht hilft diese Info jemandem weiter.
-
Laut Winfuture.de gibt es aktuell beim Preview Update der 24H2 Installationsprobleme, die sich aber per manueller Installation umschiffen lassen. Es bleibt wie immer spannend....
War Windows seit dem erscheinen nicht schon immer eines der umfangreichsten Spiele gewesen?
Solche Probleme gab es doch schon zu Windows 3.11 Zeiten.
-
-
Sören Hentzschel Danke für die Informationen.
-
Wann ist denn das manuelle herunterladen aus dem Microsoft Update Catalog sinnvoll, etwa wenn sonst nicht lösbare Probleme mit windows bestehen? Das ganze hat bestimmt einen Grund wann es angewendet wird.
-
Windows 11 24H2 macht nicht mehr Probleme als Win 11 23H2 und hat auch viele Verbesserungen mitgebracht. Ich habe es seit dem Frühjahr auf meinen Arbeitsrechnern installiert mit denen ich jeden Tag arbeite. Images und Backups muss ich ohnehin anlegen unabhängig von der Version des Betriebssystem.
-
Nicht, dass die Beiträge davor noch irgendeinen sinnvollen Zweck erfüllt hätten, das ganz sicher auch nicht … 🤷♂️
Die Fotos und Beiträge waren es die mich zu der etwas ungeschickt gestellten Frage bewegt haben..
-
Geht es mal wieder um Windows 7?
Was sonst in diesem Thread
Weil ich davon ausgegangen bin das dieses Thema langsam abgeschlossen ist.
-
Geht es mal wieder um Windows 7?
-
Ob der Verfasser noch auf das Thema mit den Schriften reagiert? Die Standard-Einstellungen von Firefox werden wohl von Mozilla mit gutem Grund gewählt worden sein.
-
In den Eigenschaften-Verknüpfungen von Firefox fand ich die Ursache (Siehe FirefoxStart-EigenschaftenVerknüpfungen1.jpg): Es wird beim Aufruf von Firefox der „browser service“ gestartet.
Dann frag dich mal, wer diesen Blödsinn da reingeschrieben hat...
Möglicherweise eine Ad-Ware die Werbung einblendet.
-
Wenn du so sicher bist das es nicht an Bitdefender liegt hast du auch nichts zu verlieren die Software zu deinstallieren und dann mehrere Tage beobachtest ob das Problem weiterhin auftritt. Dann gibt es zwei mögliche Ergebnisse:
- Die Probleme mit Firefox und den blockierten Dateifenster sind nicht mehr vorgekommen,
- oder diese Symptome treten weiterhin auf.
Bitdefender deinstallierst du am besten mit dem Uninstaller des Hersteller.
Uninstall Consumer PaidBitdefender-Virenschutz. Umfassende Lösungen zum Schutz Ihres Unternehmens und zum Schutz Ihres Computers vor den neuesten Viren. Bietet eine Vielzahl von…www.bitdefender.deDu kannst die Zeit zum suchen des Fehler in Firefox verwenden oder zum eingrenzen auf Bit Defender, das ist deine Entscheidung.
-
Welche Programme machen Ärger? Verwenden diese Programme bestimmte URLs die von dem alternativen DNS-Server im Router blockiert werden? Besteht das Problem auch wenn z.B. Cloudflare, Google, Adguard oder der DNS-Server des Provider verwendet werden zum testen?
-
Peter2 Danke für die Rückmeldung
-
Was genau sollte da nachgefragt werden?
Ob die von Peter2 angesprochene Webanwendung mit den im ersten Beitrag benannten Problemen auf dem Firmenrechner zusammenhängt.
-
Betrifft das jetzt den Firmen PC mit der Webanwendung oder den privaten Rechner?
Hast du die IT Abteilung mal danach gefragt, Unternehmensrechner werden meistens von Administratoren oder einem IT Dienstleister betreut.
-
csel85 Hat der Edge Browser von Windows 11 auch diese Fehler?