Also ich hab die neue version installiert gleiches Problem
Beiträge von sdasdasd
-
-
Wenn ich die neue Version öffne fragt er mich ob ich die alle erstetzen soll
habe mich verdrückt schuldigung
-
neue version geht nach profil kopie auch nicht, wie kann ich jetzt sämtliche daten sichern und youtube zum laufen kriegen. In meinem profil sind zig anmeldedaten gespeichert. Ich nutze keine sicherheitssoftware
-
Lösche ich mit dem Cache die CHronik? Irgendjemand musst doch wissen wie wir das gelöst kriegen
-
-
ja wegen dunkelmodus auf mac sonst wäre es weiß
-
-
ja ich hab firefox 115.9.1esr und macos 14.4.1 bei firefox update steht es ist das aktuellste, mehr updaten kann ich es nicht
-
Youtube im fehlerbereininungsmodus gestartet allerdings nicht bereinigt, problem noch vorhanden. Hab den Add blocker ausgemacht, sämtliche erweiterungen ausgeschaltet, mich abgemeldet,Hardwarebeschleuniger, alles probiert immer war das problem dann noch vorhanden
Nutze nur AddblockPlus, gestern abend ging noch alles ohne probleme, Mac wurde durch apple gecheckt, die sagen problem liegt bei firefox.
videos über google videos suchen dann über youtube aufrufen die nicht in der chronik sind gleiches problem
-
Lösch ich bei Cache auf den CHronik verlauf oder ist dann
ist dann alles weg
-
nein leider nicht, bei mir ist die startseite zwar grafisch da also ich sehe die knöpfe halt ohne text und die thumbnails sind einfach schwarz, die videos laufen bei mir ohne problem nur das drumherum ist halt nicht da.
-
Hallo,
leider Problem mit Youtube.
Startseite lädt aber zeigt leider keine Tumbnails oder Text an. Videos aus der Chronik starten problemlos in HD nur das die Sidebars mit den Thumbnails und der Rest nicht lädt.
Vielen Dank für eure Hilfe