ZitatDas ist korrekt. Aber beim Laden der Tabs beim Start des Fx wird der Inhalt zunächst aus dem Cache geladen und erst aktualisiert, wenn Du den Tab aktivierst. So ist es zumindest hier.
Der Gedanke dass das Problem irgendwas mit den gespeicherten Infos/Inhalten/Bestandteile der offenen, nicht angeheftetetn Tabs zu tun hat - das er den cache nicht mehr anlegt und stattdessen alle Tabs zum Fx Start neu läd.
ZitatWas wurde "vor ein paar Tagen" geändert? Siehe dazu auch unten.
Die Antwort darauf ist dir bestimmt schon häufiger (??? immer ???) begegnet - ich habe aktiv gar nichts geändert bsi auf das durchgeführte Update auf V124.0.2.
Ich weiß nicht ob es weiterhilft aber eben (vor zwei Stunden) nachdem ich den Rechner zwischendurch heruntergefahren hatte beim starten von Fx nur die angehefteten Tabs angezeigt wurden. Daraufhin habe ich durch "Chronik" -->> "Vorherige Sitzung wiederherstellen" die fehlenden Tabs zurückgeholt.
Dies geschah auf die Art und Weise wie es bisher der Fall war. Oder andersherum gesagt - die offenen, nicht angehefeten Tabs wurden nicht geladen, bzw. erst dann sobald ich den Tab öffnete.
Das klatscht mir jetzt zwanzig Fragezeichen in my Face and there where the brain is usually located