Ich benutze dazu die Erweiterung 'Bookmark Backup' die jedesmal einen Backup der Bookmarks erzeugt, wenn Firefox geschlossen wird.
Beiträge von dino
-
-
Hallo,
seit einiger Zeit benutze ich Firefox unter anderem für den Zugang zu meinem Konto bei der Deutschen Bank per HBCI und Chipkarte. Dazu wird ein Applet der Deutschen Bank geladen, was auch einige Zeit funktionierte. Jetzt aber hängt der Browser und verbraucht 100% der CPU wenn ich den URL starte. Ich werde nicht mehr gefragt, ob ich das Applet annehmen will oder nicht.
Auf einem anderen Windows XP System, das ich parallel auf dem Rechner installiert habe , funktioniert noch alles wie gewohnt.
Hat jemand eine Vorstellung, was da passiert sein kann und wie ich den Browser wieder dazu kriegen kann, das Applet anzunehmen.Danke
Dino
-
Hallo,
nachdem ich vor ein paar Tagen mit meinem Thema 'Firefox und ActivX' einige interessante und mich überzeugende Antworten erhielt, möchte ich eine neue Frage stellen.
Ich habe ein paar, wie ich glaube, schöne Scripte für Diashows auf Webseiten geschrieben. Dabei verwende ich die, zugegebenmaßem MS eigenen Transition Proceduren, um die Überblendungen etwas interessanter zu gestalten. Im Firefox funktionieren diese Shows durchaus, nur werden keine Überblendungen dargestellt, sondern nur abrupte Bildwechsel.
Weiß denn jemand etwas über Javascript Routinen, die auch in Firefox Übergänge in Diashows ermöglichen.Dino
-
Vielen Dank für die schnelle Reaktion auf mein Posting. Mir ist dies alles schon soweit klar, aber es sind halt teilweise schon schöne Gags, die sich mit MS CSS darstellen lassen.
Trotzdem werde ich in ZUkunft wohl haupsächlich Firefox Ich habe ja die schöne Erweiterung 'Mit IE darstellen' installiert und kann bei Bedarf mit einem Mausklick die Seite mit IE anschauen.Also dann
-
Hallo,
ich bin neu hier, aber wie mein Nickname zeigt, schon ein alter Computerhase. Als Webmaster von einigen Sites habe ich bisher MS Explorer bevorzugt, da ich mit Mozilla immer Probleme bei Java Applets und auch mit CSS Scripten hatte.
Nun habe ich Firefox 1.0 kennengelernt und bin begeistert von der Flexibilität und der benutzerfreundlichen Bedienbarkeit.
Aber leider stören mich noch ein paar Dinge. Einige Java Applets laufen immer noch nicht und ActiveX ist ganz abgeschaltet. Ich weiß natürlich um die Problematik von ActiveX, möchte es aber trotzdem benutzen können. Läßt sich dies irgendwie bewerkstelligen.
Weniger verständlich ist für mich, dass nicht alle CSS Features, die ich einsetze, von Firefox unterstützt werden. (Beispiel programmierbare Scrollbars). Wenn mir da jemand Tipps geben könnte, wäre ich sehr dankbarBis dann
Dino