Hallo Ralf
Ob mit oder ohne Haken - es bleibt nicht lesbar. Trotzdem Danke!
Hallo Ralf
Ob mit oder ohne Haken - es bleibt nicht lesbar. Trotzdem Danke!
Ich danke Euch allen für die Bemühungen.
Ich werde jetzt auf Wetter.com umsteigen. Da passt alles und ist lesbar.
Hallo Sören
Zitatabout:config aufrufen, nach gfx.webrender.software suchen und per Doppelklick auf true setzen
Hab ich versucht; leider negativ.
Zu der Installation der Schriftarten. Ich habe die Windows-Schriftarten neu installiert. Das war damit gemeint.
Jo, so langsam wirds lustig.
Da wird wohl die Seite irgendeine Macke haben. Dank Andreas hab ich aber eine andere Seite und die funzt.
dejavu: Länderfilter? Ich sitzt in Deutschland. VPN nutze ich nicht.
Hallo Andreas
Die Städtebezeichnungen sind doch Text. Bei mir siehst wie aus dem Screenshot aus.
Hallo Andreas
Die Seite funktioniert einwandfrei. Danke für den Tipp!!
Hallo Ingo
Ich verwende gelegentlich Cleaner. Ich kenn mich da aber aus. Ich mache seit 1977 mit Computern, zuletzt als forensischer Sachverständiger.
Sauberen Systemstart hab ich auch schon probiert. Problem besteht weiterhin. Merkwürdig finde ich allerdings, dass es nur bei der einen Seite besteht. Sonst habe ich diesen Fehler bisher nirgendwo entdeckt. Die Seite hat aber leider keine Einstellmöglichkeiten.
Das Problem besteht ja auch erst seit einigen Wochen. Da ich die Seite nur sehr unregelmäßig nutze, kann ich Manipulationen meinerseits nicht mehr nachvollziehen.
Hallo Leute.
Danke für die Tipps. Ich hab alles deinstalliert, gelöscht, Cleaner drüber gelassen.
Ergebnis: keine Änderung; immer noch Buchstabensalat.
Jepp, gleiches Problem auch bei dieser URL.
Ich nutze Avira Security. Hab ich aber auch schon abgeschaltet und probiert. Keine Änderung.
Ich glaube, ich werde mir eine andere Webseite suchen müssen.
Hallo Grisu
Hab ich auch schon probiert. Keine Veränderung; immer noch Buchstabensalat.
besteht das Problem auch in einem zusätzlichen sauberen Testprofil ohne irgendwelche Anpassungen?
Ja, ich hab ja Firefox neu installiert, die Lesezeichen importiert und danach sofort probiert. Gleiches Resultat.
Hallo Andreas.
Danke für die Willkommensgrüße.
Fehlerbehebung hab ich auch schon probiert. Auch eine Neuinstallation von Firefox, sowie der Schriftarten hat nichts gebracht.
Gruß Kaktus
Hallo Leute.
Ich habe ein Problem mit der Darstellung einer einzigen Webseite. Die URL lautet: https://www.wetteronline.de/regenradar/bayern?wro=true
Einige der Buchstaben liegen übereinander und blinken ständig, Inhalte sind nicht zu entziffern.
Ich hab schon alles mögliche probiert, inkl. Neuinstallation. Das Problem besteht weiterhin. In MS Edge klappt die Darstellung einwandfrei. Das Problem hab ich auch nur bei dieser Webseite. Auf meinem alten Computer wurde die Webseite bis vor einigen Wochen korrekt angezeigt.
Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe