Guten Tag !
Schweren Herzens -wegen der Arbeit- werde ich dem Hinweis auf das Neuaufsetzen der Maschine folgen.
Nochmals danke für Eure Mühen !
JMK
Guten Tag !
Schweren Herzens -wegen der Arbeit- werde ich dem Hinweis auf das Neuaufsetzen der Maschine folgen.
Nochmals danke für Eure Mühen !
JMK
Hallo,
unten das Protokoll von AdwCleaner von heute.
Dazu noch Screenshots von Versuchen, andere Seiten zu öffnen.
Ich habe inzwischen begriffen, dass ich in den Ergebnissen der Google-Suche neuerdings (z.B. bei LEVI) nicht die Überschrift ("Offizielle Levi`s Website"), sondern die Adresse (https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa…AaEQ0Qx6BAgrEAE) anklicken muß, damit Firefox öffnet. Das ist allerdings ein ungewohnter "Notstopfen".
Grüße
jmk
Mit der Adresse hat es eben nicht so geklappt, dafür ist ein Bild angefügt,das nicht rein sollte.
Entschuldigung!
Die richtige Adresse ist: https://www.levi.com> de
Den WIN-Defender.
Sicherheitshalber habe ich gerade das Microsoft-Tool MSERT laufen lassen, das nichts schädliches gefunden hat.
Den angegebenen Artikel lese ich Morgen, da ich jetzt auf dem Sprung bin.
Erst einmal DANKE !
Danke für die Warnungen ! Da die VLC-Seite nicht öffnete, habe ich tatsächlich von videolan heruntergerladen.
Nun zum Problem:
In anderen Browsern öffnen sich die Seiten normal. Im Fehlererhebungsmodus läuft alles (bis auf die VLC-Seite, worüber ich nicht böse bin) normal.
Leider fällt mir außer der angegebenen keine andere Adresse von den vielen, die nicht öffneten, ein. Ganz zu schweigen von den im Schneckentempo aufgehenden. Ich werde also weitermachen und mir in Zukunft notieren, welche Adressen "Zicken machen".
Erst einmal herzlichen Dank für Eure Mühen !
Sowohl Seiten aus Links als auch aus Lesezeichen laden seit einiger Zeit sehr langsam oder garnicht.
Bei garnicht erscheint folgende Meldung
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit -Link entfernt- trat ein Fehler auf.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Nun weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe die DNS-Einstellungen überprüft, den Browser geschlossen + wieder geöffnet, die Maschine herunter- und wieder heraufgefahren und zu allerletzt Firefox gelöscht und neu installiert. Alles ohne Erfolg.
Was tun ?