Danke ich werde es probieren.
Beiträge von HarryHirsch
-
-
Hallo da draussen!
Ich darf für die Erstellung einer Webseite einige Daten über ein spezifisches Tool eingeben.
Das würde ich gern mit Copy&Paste machen. FF erlaubt es mir mit der Fehlermeldung
"Unpriviliged scripts cannot access Cut/Copy/Pasteprogramaticallyfor security reasons
Click OK to see a technical note at mozilla.orgwhich shows youhow to allow a script to access the clipboard"
aber nicht und verweist mich jedesmal auf die Seite http://www.mozilla.org/editor/midasdemo/securityprefs.html
Nachdem ich die user.js angelegt habe und den Bereich wie angegeben habe kommt trotzdem immer wieder die Fehlermeldung.
Ausserdem habe ich gesehen, dass genau dieser Eintrag bereits in der prefs.js steht.
Wie schaffe ich es jetzt, dass FF meine Eingaben annimmt?
Hat jemand eine Idee?Schöne Grüße aus Mainz
----------------------------------
FF 1.04, Windows XP Professional -
Ich habe das Problem, dass bestimmte Dateiein mit relativen Pfaden angelegt und in pdf-files konvertiert wurden. Leider kann firefox diese nicht interpretieren und es führt zu einem Fehler.
Gibt es hier eine Möglichkeit diese Links anzuzeigen entweder als plug-in oder als Erweiterung, damit der Firefox diese Links erkennt und entsprechend (wie der ungeliebte Internet Explorer) handelt?
Jens -
Nachdem ich die Tabbrowser Extensions deinstalliert habe ist alles OK
-
schade eigentlich war ein nettes Tool.
Aber so gehts leider nicht.
Nochmals vielen Dank
Jens -
Ja dem ist so.
Tabbrowser Extensions 1.12.2004121601 -
Hallo,
Ich bin zwar schon seit Firefox 0.6 (ich weiss er hieß damals noch andres) dabei, und bin eigentlich sehr zu frieden.
Jetzt mein Problem:
Seit ich FF1.0 installiert habe, (der Fehler mit dem Profil ist mir auch mehrfach passiert, und ich hab dann halt ein neues Profil angelegt) wird unterhalb der Statuszeile eine dreizeilige Meldung eingefügt, die den halben Bildschirm einimmt. "label="&tabMenu.label;" <menu label="&loadTabSession.menu.label;" label="&bookmarkTabGroup.label;"
Wie krieg ich das weg bzw. ausgeblendet?
Danke
Jens
P.S. Windows XP, FF1.0 mit den Extensions: Adblock v.5 d2, AdbookmarkHere 0.5.3, ContextHighlight 0.1,DownloadStatusbar 0.9.2.1,FireFTP 0.86.1, googlebar0.9.0.30, HTMLValidator 0.3.1,JustBlogIt0.1, MinimizeToTray,OpenBook,PopupCount,Print,RadialContext,Sage, SingleWindow, SlimExtensionlist, Stop-or-Reload-Button, TabbrowserExtensions,TextLink