Ja danke, das mache ich.
Beiträge von bogomir
-
-
Hallo Andreas,
recht vielen herzlichen Dank. Dein Skript funktioniert absolut Top, so wie ich es mir wünschte. Genial.
Danke auch für die Links, ohne deren Hilfe hätte ich es nicht hinbekommen.
Ich habe gleich noch die MultiRowTabs.uc.js genutzt. Ganz gut. Vielleicht kann man da noch Einstellungen vornehmen. Ich muss mich da noch durch den ganzen Thread durcharbeiten.
Ich wünsche mir da ein helleres Menüband, dann noch wenn bei Start mehrere Tabs geladen werden also nicht im Focus sind eine andere Farbe haben als die die man schon aufgerufen hat.
Viele Liebe Grüße Andreas und Dank an 2002Andreas -
Hallo Andreas und danke.
Ja genau so was suche ich: "geöffnet, wenn du mit der Maus drauf gehst, ohne zu klicken"
Kann man die Zeit noch einstellen. vielleicht 500ms damit versehentliches schnelles drüberfahren nicht gleich reagiert.
Ich konnte es leider noch nicht testen, da ich nicht weiß wie ich es wo einbinden muss.
Könntest du mir das bitte kurz mitteilen? Danke.
Ich nutze FF 127.0.2
Tabs werden bei mir nur einzeilig angezeigt? "Was genau nutzt du dafür?" Was meinst du? Ich habe da kein Addon und nix. Ich möchte nur das meine vielen Tabs, manchmal wirklich viele alle in mehreren Reihen dargestellt werden. -
Hallo, ich bin neu hier, mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt.
Im alten FF bis 56 hatte ich eine App die dafür sorgte, dass wenn ich mit Maus auf einen Tab gehe dieser automatisch angezeigt wird, wenn ich mit Maus auf nächsten gehe wird der automatisch angezeigt und so weiter. In der App konnte man auch noch die Zeit einstellen bis der Tab angezeigt wird.
Gibt es wieder eine App, CSS-Code oder ein Script dafür?
Ich habe auch mehrere Tabs offen und leider werden die nicht mehrzeilig angezeigt oder habe ich da etwas übersehen?
Ich danke euch schon mal und ich hoffe, mir kann geholfen werden.