Ja danke, formhistory.sqlite - das ist es. Dort den jeweiligen (oder auch alle) Zugangsdaten löschen funktioniert. Warum mit 'markieren' und dann DEL nicht, keine Ahnung. Aber so erreiche ich mein Ziel halt auch.
Und somit alles wieder gut
Ja danke, formhistory.sqlite - das ist es. Dort den jeweiligen (oder auch alle) Zugangsdaten löschen funktioniert. Warum mit 'markieren' und dann DEL nicht, keine Ahnung. Aber so erreiche ich mein Ziel halt auch.
Und somit alles wieder gut
Mittels Shift Entf vllt?
Funktioniert auch nicht
Wenn der betreffende Eintrag hervorgehoben ist, reicht m.W. die Entf Taste, um den Eintrag zu löschen.
Leider nicht. Es wird zwar der angezeigte Eintrag momentan entfernt, aber nicht gelöscht. Ist wieder da bei erneutem Aufruf.
Hallo, in dem Formularfeld bei einer Login-Seite wird ein einmal benutzter Username voreingetragen, bzw. eine Liste der verschiedenen bereits genutzen Zugangs-Usernamen angezeigt. Wo speichert Firefox das bzw. wie, wo kann man das editieren oder löschen? Ich finde da nirgens etwas. Cache löschen hilft nicht. Ach ja, Passwörter speichern ist deaktiviert.
Jürgen