Jetzt gehe ich am Stock, die Jungs von Bitdefender sind wirklich schnell.
War nur eben Abendessen und komme wieder, jetzt funktioniert Firefox ohne Probleme.
Hab nach dem automatischem Update von Bitdefender geschaut und letztes Update war 18:38.
Anscheinend haben die das gefixxt
Beiträge von khan_cross
-
-
Hallo Leute,
gerade eben habe ich Firefox 3.0.8 geschlossen und wieder gestartet. Danach kommt die Meldung das die NSUTIL3.DLL nicht gefunden werden konnte.
Hab Firefox erneut installiert, aber schon bei der Installation meldet Bitdefender Internet Security 2009, das diese Datei mit Trojan.Generic.1607990 infiziert ist und diese Datei gelöscht wird.Kann mir vorstellen das mein System infiziert ist und es bei Firefox auf diese Datei ausgesehen hat.
Ich bitte um Erfahrungsaustausch.
Gruss
KC
-
Hallo,
wenn einige Webseiten als Lesezeichen hinzugefügt werden, dann hinterlassen die auch im Lesezeichenmenü ihr Icon.
Das können nicht alle Webseiten.Schaut mal das Y Logo:
[Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/70/bild1mm7.gif]
Wovon ist es abhaengig ob eine Webseite dieses Icon hinterlaesst?
Manchmal ist es auch so das Firefox die Icons nicht richtig anzeigt, also eigentlich Icons von anderen Webseiten, oder doppelte Icons auf unterschiedliche Webseiten.Gruss
KC
-
habe schwierigkeiten mit dem script. wie wird das installiert?
-
kann jemand mal zusammenfassen was genau gemacht werden muss um sounds komplett auszuschalten?
danke
-
so einfach ist das nicht denn viele plugins wie flash werden benötigt sonst werden die seiten nicht oder nicht vollstaendig angezeigt.
-
Nabend Gemeinde!
Eins geht mir sowas von auf den Senkel...
Habe ein Laden wo ich permanent Musik über den Computer laufen lasse. Gleichzeitig surfe ich mit dem Computer und beim Eintreten von Webseiten die ein Sound oder Musik abspielen ertönt meine und deren Musik. Abartig ist das!
Wie kann man Firefox beibringen Sounds auszustellen oder gar die Sounds nicht downzuloaden?
Würde mich sehr über eine Lösung freuen.
Gruss
KC -
Wenn wir schon dabei sind...
weiß jemand wie man Tabellen schützt/sperrt?Ich arbeite mir Dreamweaver MX2004 und wenn ich ein großes Bild in ein Tabellenfeld einbinde, dann verzerrt sich meine Tabelle. Wenn ich dann das Bild verkleiner als Thumbnail dann muß ich meine Tabelle wieder zusammenrücken.
-
Ey wie heftig ist das denn? LOCATION als Name geht nicht und habe es zu Ort gewechselt und jetzt ist gut.
Danke!!
Da hätte man nicht drauf kommen können!!! -
Hallo Leute,
die Buttons auf meiner Page sind Rollovers. Unter Internet Explorer gehen alle einwandfrei. Unter Firefox geht LOCATION nicht.
Was kann das Problem sein? Hier könnt Ihr es testen.
http.//http://www.fmxturkey.com
Danke
Khan -
echt schade und seltsam das es nicht eine einfache checkbox zum ausschalten gibt. naja... vielleicht wird sowas bald kommen. aber ich denke auch das die plugins dafür sorgen tragen.
sofern keiner mehr etwas weiß kann der fall geschlossen werden.
dank an alle beteiligten
-
Habe das mit den Plug Ins mal probiert und alle ausgeschaltet. Danach FF neu gestartet, aber keine Chance.
Geht mal auf diese nervige Seite:
http://www.gotomaxx.com/html/de/pdfmailer_standard.php
Das BGM Tool habe ich ausprobiert und darin DISABLE MUSIC COMPLETELY angewählt. Ebenfalls keine Chance, zumindest bei der oben genannten Webseite.
Any other ideas?
Khan
-
Amsterdammer hat vollkommen recht. Ich möchte Mukke hören und dabei unbeschwert surfen.
Beide Werte ausprobiert. Der erste Wert ist für den Sound des Suchfeldes, hat damit also nichts gemein.
Der zweite Wert hat den gewünschten Erfolg nicht erbracht.
Wisst Ihr noch etwas anderes?
-
Hi Leutz,
zwar gibt es hier im Forum bereits ein selbiges Thema, jedoch ist es nicht weiter ausgepfeilt.
Der FireFox soll die Musik/Sounds von Webseiten abschalten. Wie kann man das konifgurieren?
Erhältlich sind Plug-Ins aber wollte nicht unbedingt etwas weiteres instalieren. Unter about:config habe ich schonmal geschaut nur leider nichts gefunden.
Danke
Khan
-
GEIL ALTER !!! DANKE
-
Hi Leute,
habe störendes festgestellt:
1. STRG-F
2. Eingeben ein Wort wie z. B. Computerhansmeiser.Die Suchfunktion sucht sofort nach jedem eingegebenem Buchstaben und bis Computer wird wohl noch alles ok sein. Ab H für hansmeiser ertönt für jeden weiteren Buchstaben ein Klopfen, weil Computerh... nicht gefunden werden kann.
Kann man dieses Klopfen ausschalten? Habe dfaür keine Funktion gefunden.
Habe nämlich ein aktives 5.1 System was automatisch angeht wenn ein Soundsignal von der Soundkarte kommt. Und nur für das blöde Klopfen möchte ich nicht das die Boxen angehen, denn sie gehen erst nach 20 Minuten automatisch aus.
Gruß
Khan