Hallo,
danke schon mal für die schnellen Rückmeldungen; da sind einige interessante Punkte dabei die ich jetzt testen werde.
mfg
Hallo,
danke schon mal für die schnellen Rückmeldungen; da sind einige interessante Punkte dabei die ich jetzt testen werde.
mfg
Hallo,
habe den FF 4.0 jetzt im Einsatz und bin grundsätzlich zufrieden. Wenn ich eine zeitlang surfe, wird er aber immer langsamer.
Wenn ich im windows Task-Manager unter der Rubrik "Prozesse" die Speicherangabe nachsehe, stelle ich folgendes fest:
Beim Start des FF werden ca. 280.000 bis 300.000 k angezeigt.
Nach einer Weile erhöht sich dieser Wert auf über 500.00 bzw. 600.000 k.
Jetzt weiß ich nicht ob das mit meinem Problem zusammenhängt. Aber schlöeppt der FF immer irgendwelchen Ballast auf Dauer mit, so dass er langsamer wird? Wenn ich den FF komplett runterfahre und wieder neu starte, gehts wieder besser.
Besten Dank für eine Info / Hilfe.
mfg
Hallo Road-Runner,
besten Dank - Problem gelöst!
Hallo Firefox-Gemeinde,
habe einen neuen PC und bin auf der Suche, wie ich die Lesezeichen vom alten auf meinen Neuen rüberbekomme?
Besten Dank für kurze Info!
Danke - habs heute einfach mal probiert. Ich weiss immer nie mit welchen Programmen ich einzelne Dateien öffnen kann wenns nicht automatisch geht.
Hallo uncle_baer,
danke für die freundliche Erklärung - bestens!
PS: Ist WORDPAD auch ein EDITOR?
Hallo zusammen,
jetzt verstehe ich leider nur Bahnhof. Was ist denn nun zu tun lt. der Aussage von Uncle_baer? Welche Änderung beim Pugin und wie geht das?
Besten Dank!
Hallo zusammen,
ist ja interessant, dass mein alter Beitrag wieder ausgegraben wurde. Es beruhigt aber, wenn man liest, dass bestimmte Seiten mit jedem Browser fehlerbehaftet angezeigt werden.
Ansonsten habe ich mich mittlerweile daran geöhnt, dass auf einigen Seiten die Texte "nicht ganz deutsch sind"!
In diesem Sinne schönen Restsonntag.
Im Schwabenland bei Augsburg scheint erfreulicherweise die Sonne - die wartet jetzt auf mich!
Hallo zusammen,
dank eines Tipps von pcinfarkt habe ich ein eigenes Mozilla-Forum gefunden. Ich werde dort mein Glück weiterversuchen. Hier bin ich wohl doch nicht ganz richtig.
Ganz oben in der titelleiste steht jetzt:
firefox-browser.de:: Antwort schreiben - Mozilla
Hallo pcinfarkt,
besten Dank - ich suche schon einpaar Tage solche Seiten und bin nicht richtig fündig geworden. Ich dachte schon, dass ich hier irgendwie verkehrt bin.
Hallo pcinfarkt,
zunächst danke. Ich komme noch nicht ganz klar.
Ich verwende Mozilla 1.7.5 - da muss ich mich erst noch umtstellen (bisher IE-Nutzer).
Hallo zusammen,
ich nutze Mozilla 1.7.5.
Wenn ich vom IE aus der Adresszeile den Link in die Adresszeile bei Mozilla kopiere, dann wird Mozilla mit einer Fehlermeldung geschlossen, ferner soll eine Meldung an Netscape erfolgen??
Ähnlich wie Problembericht beim IE.
Kennt jemand das Problem?
Besten Dank!
Hallo,
habe die Einstellungen jetzt gefunden!
Besten Dank allerseits!!
Hallo,
sorry, war missverständlich:
1. Es war (auch) eine neue Frage,.
2. Die Umstellung kann ich nicht vornehmen:
Bei mir gibt es bei
Ansicht I .......
kein Untermenü Zeichenkodierung....?
Hallo pcinfarkt,
was ist denn der Unterschied zwischen
mozilla
und
Mozilla Firefox
Ich bin neu mit Mozilla befasst und habe noch nicht so den richtigen Durchblick.
Besten Dank!
Hallo zusammen,
bin neu auf Mozilla umgestiegen. Bei mir werden die Umlaute ä ö usw. mit ? angezeigt.
Kann ich das ändern?
Danke für die Bestätigung
Ich hätte aber gerne eine Lösung?
Hallo zusammen,
wenn ich die Seite
http://www.downloadcounter.de
aufrufe wird links im schwarzen Balken die Navigation nicht angezeigt
(mit Startseite, Login usw.).
Über den IE habe ich ein vollständiges Bild.
Nutze Mozilla 1.7.5 - was muss ich umstellen bzw. einstellen?
Besten Dank für eine Hilfe!
Hallo zusammen,
ich bin z.Zt. dabei vom IE auf firefox umzusteigen, nachdem es Probleme mit dem IE gibt.
Firefox (mozilla) habe ich vor längerer Zeit auf dem PC installiert und seither kaum benutzt. Seither haben sich meine Favoriten auf dem IE natürlich geändert.
Wenn ich jetzt mozilla öffne habe ich die IE-Favoriten von damals. Kann ich die irgendwie aktualisieren (sonst müsste ich ja alle sehr aufwändig neu anlegen)?
(was ist eigentlich der Unterschied firefox bzw. mozilla?)
Besten Dank für eine Hilfe!