Hallo,
seit Sonntagabend ist es wieder online. Das mit dem Anhang ist aber ein anderes Forum, eben vom Anhang.
stoner
Hallo,
seit Sonntagabend ist es wieder online. Das mit dem Anhang ist aber ein anderes Forum, eben vom Anhang.
stoner
Puhh, also liegt es an den anderen und nicht an mir. Also ist Warten angesagt ...
Hallo,
habe nur ich das Problem oder ist die Seite kaputt??
Habe FF 3.0.1
Danke
Tja, ich glaube vor lauter Prüfungsstress kriege ich den Rest nicht auf die Reihe...
Du hast jetzt einen anderen Throbber oder was? Wie hast du das gemacht? Bin kein Schrauber :wink:
So long
Hallo,
ja, bleibt den der Throbber bei Inaktivität zu sehen oder nicht?
Hallo,
verstehe ich das jetzt richtig? An sich ist der Throbber "verschwunden", wenn sich nichts lädt??
Aber wenn ich einen anderen irgendwie installiere, dann geht es??
Uff, da kommt ja noch was auf mich zu ...
Ich bitte aber um eine fachgerechte Bestätigung, ehe ich meinen FF zerlege ..
stoner
Hallo,
hat keiner von euch eine Idee oder einen Tipp?
Ich hoffe mal weiter ...
stoner
Also,
was ich damit sagen will: Der Throbber im FF 3 mit obigem Theme ist nur zu sehen, wenn die Seite lädt. Warum tut er dies?
Ich hätte ihn gerne die ganze Zeit im Blickfeld, habe mich schließlich die letzten Jahre dran gewöhnt .
Wie kann ich das ändern?
stoner
Hallo,
funzt denn das Update jetzt endlich??? Wenn das Gedöne mit dem SpyBot gemacht wird?
stoner
Hallo,
und, klappt es??? Denn wieder ist hier das selbe Spiel. Update geht nicht, da einige Dateien etc. ...
Hoffe weiter auf Tipps, da ich echt keine Lust habe, jedes Update manuell einzuspielen.
stoner
Hallo,
seit ein paar Updates habe ich auch das Problem. Bin als Administrator dabei, habe schon einiges probiert, aber - bei jedem Update das gleiche Problem. Ich sitze hier vor einen xp-PC.
Was tun???
stoner
Hallo,
ich habe alle Addons deinstalliert - immer noch das gleiche Problem.
Was nun?
Stunde später: Jetzt habe ich FF deinstalliert, neu draufgemacht und die Addons so nach und nach wieder rein - alles okay.
Selbst beim Update der Addons, da ist es ja passiert, war hier alles okay..
Woran kann das gelegen haben???
Hallo,
ja, alle Ordner sind sichtbar
nein, ich tippe auf einem neuen Laptop mit Vista.
Noch jemand Ideen???
Hallo,
also, so wie es bei Wiki angeben ist, habe ich keinen Ordner und Datei dort.
Aber bei "AppData" stehen drei Ordner: "Roaming" (eben ohne diese Ordner und so), dann noch "Local" und LocalLow". Bei "Local" habe ich die beiden Dinge gefunden und noch XPC.mfl, habe dann die beiden Dinge gelöscht und - - nix.
Wat nu????
Hallo,
ich suche jetzt schon seit gestern hier im Forum. (nur damit keiner meckert )
Ich habe nun auch den weißen Streifen mit einem kleinen roten Dach unten rechts.
Beim Suchen bin ich immer wieder auf die Seite im Wiki gestoßen mit den Codes. Hier läuft Vista, aber ich habe keinen Ordner "Cache" und auch keine Datei "XUL.mfl".
Was soll ich machen? Auch im Safe Modus ist der Streifen da, auch mit allen deaktivierten Addons.
Der Streifen trat bei dem letzten Update von drei Erweiterungen auf. Ich war im Urlaub und wollte alles auf den neuesten Stand bringen. Welche das waren, habe ich mir nicht gemerkt. Warum auch, bislang lief es mit FF wirklich gut.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Hallo,
tja, ich weiß langsam nicht mehr weiter.
folgendes: ich sitze hier im büro und der PC ist in einem Netzwerk. Wir haben eine "immer-online-Leitung" (wie das genau heißt - keine Ahnung). Ich kann ja die ganze Zeit surfen und Mails bekommen. Das kann es nicht sein.
Nun habe ich vor lauter Verzweiflung versucht, die Datei mit dem ie runterzuladen. Dann kam auf einmal ein Vermerk, die Seite " Es tut uns leid, die Seite "install.erweiterungen.de" ist
vom Administrator dauerhaft gesperrt
(header 'Content-Type' denied rule='Default' value='application/x-xpinstall').
Ist das die Lösung? Wobei ich es komisch finde, da ich ja vorher mit FF 1.5.0.7 die Erweiterungen ohne Probleme geladen bekommen habe.
stoner
Hallo, da bin ich wieder. Ich war zwar am Abend wieder online, aber nicht am Rechner im Büro :shock:
Jetzt sitze ich wieder vor dem PC und das Problem ist immer noch da und nun habe ich gar kein Adblock mehr.
Es geht mit allen Erweiterungen so, ich kann nichts runterladen und auch nicht direkt installieren.
Ich bin echt für jeden Tipp dankbar!!!
stoner
Nachsatz: Nun habe ich FF komplett deinstalliert, auch Profilordner gelöscht und das Problem ist immer noch da: Ich kann nix installieren.
Hilfe ...
Hallo nochmal,
also, habe nun ein neues Profil installiert und genau dasselbe. Es geht nix. Ich kann auch hier kein Adblock installieren.
Bin für jeden Tipp zu haben, kann aber erst wieder heute Abend online sein.
@ AngelOfDarkness
Danke für den Tipp mit der Farbe. Und dezent bin ich im RL auch nicht so
Versprochen: Ich gebe mir Mühe und lasse hier die Farbe weg
Bis später, stoner
Tja, und ich find Blau einfach nur gut ...
Der Link sagt mir, dass der Text gerade weg ist im Wiki .... :o
Dat war doch wat mit -c oder so ...
stoner
Hallo;
also
- Alte Adblock Installationen löschen/deinstallieren. - habe ich gemacht
- Firefox beenden - habe ich gemacht
- Die Datei downloads.rdf im Profilordner löschen - habe ich gemacht
- Firefox neu starten. - habe ich gemacht
- Von der Homepage das neue installieren. (entweder direkt oder über
den Weg Ziel speichern unter) - wollte ich machen - PROBLEM
- Restart - kam ich nicht mehr zu
Will sagen: ich kann irgendwie keine Erweiterungen laden, nicht direkt (dann Fehler 228) und mit Speichern am angegeben Ort eben auch nicht.
Was nun? Nun ist Adbloch fort .... :cry:
stoner