Nöö, an dem Ort, wo die Datei liegen soll, ist nix, absolut nix, mehr als nix.
Wat läuft da falsch? Zumal er, also FF, eine Version anbietet als Update, die ich schon habe.
stoner
Nöö, an dem Ort, wo die Datei liegen soll, ist nix, absolut nix, mehr als nix.
Wat läuft da falsch? Zumal er, also FF, eine Version anbietet als Update, die ich schon habe.
stoner
Hallo,
das habe ich proboert, aber irgendwie kommt kein Download zustande. Ich bekomme die Meldung "Alle Daten da", aber in echt ist nix runtergeladen worden.
Wat nu?
stoner
Guten Morgen,
ich habe hier einen FF 2.0. Nun wollte ich mal bei den Add-ons gucken, ob es was neues gibt. Gibt es und zwar Adblock plus 0.7.1.2. Dann soll er den Download starten und er bricht ab mit dem Fehler 228.
Jetzt habe ich mal genau geguckt und siehe da: Anscheinend ist die neue Version doch irgendwie in den FF gekommen. :shock:
Dann war ich auf der HP adblockplus.org, dort steht Version 0.7.2.2 zur Verfügung. Jetzt soll er das in meine Datein reinladen, es ist aber nichts da. Das Phänomen hatte ich gestern auch schon. Ich lade per Rechtsklick was runter an Themen oder Erweiterungen, es kommt aber nicht an.
Wo liegt der Fehler? 20 cm vor dem Schirm? :roll:
Ich sage schon mal Danke fürs Mitdenken,
stoner
Hallo,
nu isses ganz weg, das kleine Progrämmchen von Swampdragon.
Wie kann ich denn da noch rankommen?
Für Tipps immer dankbar,
stoner
Hallo,
ja genau diese Spur habe ich auch, als ob der Button ein wenig zu weit nach rechts gerutscht ist. Ich habe hier Safire drauf.
stoner
Hallo,
ich habe gesucht, also nicht gleich meckern, aber es ist hier zu unübersichtlich geworden :?
Also, wie soll ich es sagen? Wenn ich oben in der Menüleiste etwas auswähle oder in der Lesezeichenzeile auf einen Link gehe, dann ist die Schrift in Weiß, sprich: für mich fast unsichtbar (vorher war es dunkel unterlegt).
Kann ich das ändern? Wenn ja, wo? Liegt das am Safaritheme? Dabei war doch hier kein Update ...
Wer kann helfen :roll:
stoner
Nachtrag: Hat sich genauso plötzlich, wie es gekommen ist, wieder verflüchtigt. Tja, der PC lebt :wink:
Hallo,
habe ein neues Profil erstellt und siehe da: es war firetitle!
Och Mönsch, gerade das fand ich lustig :cry:
Gibt es vielleicht eine ähnliche Erweiterung, mit der ich die Titelleiste verändern kann (auch wenn ich wenig Ahnung von der Materie habe)?
Vielen Dank für die schnelle Hilfe,
stoner
Hallo,
diese Einstellung hatte ich eh eingestellt.
Tja, ich habe nun TMP schon sehr lange drauf, davor TM, und gaaaanz früher mal TabPref (glaube ich).
Das mit der Störung fing auf einmal an. Was nun, sprach Zeus???
Immer noch für jeden Tipp dankbar,
stoner
Hallo,
nun habe ich auch das Problem: Alles geht mit TMP 0.3.0.3 nur nicht das Öffnen aus den Lesezeichen. Dann wird es im aktiven Tab geöffnet - nervig.
Ich habe die Einstellungen dreimal durchgeguckt und in about:config aufgeräumt.
Wer weiß Rat
Vielen Dank für jeden Tipp!
stoner
Hallo,
ich habe auch dieses Problem: Ab und zu rufe ich eine Seite aus den Lesezeichen oder der Adresszeile auf und - schwupps - habe ich eine andere Seite auf dem Desktop.
Verwunderlich :roll:
Woran liegt es? Hat noch jemand das Problem?
Ich habe FF 1.5.0.1 und sonst nix manipuliert, nur die Themes und Erweiterungen geupdatet.
stoner
Hallo,
ich verfolge immer diesen Thread und mache jedes Update mit, auch in der Hoffnung, einen Button für SpoofStick zu finden
Leider kann ich sowas nicht selbst machen und bin somit auf eure Hilfe angewiesen, aber ich habe noch Geduld, keine Sorge
Trotzdem DANKE für dieses echt tolle Thema, das seitdem immer mein FF ziert.
(Auf TB hat ich MiRO Mostly Chrystal mit einigen Veränderungen, damit beides zueinander passt.) :wink:
stoner
Hallo,
danke für den Hinweis!
Noch eine Nachfrage: Kann ich dann den Filter löschen oder einen Teil davon? Geht das im Feld, in dem der Filter steht?
Bis jetzt habe ich noch keine (für mich) guten und einfachen Hilfeseiten für Adblock gefunden :cry:
Bis denn, stoner
Hallo und ein frohes neues Jahr!
Ja, hätte ich mal gleich alles über Safe Mode gemacht und dann mal geguckt ... :wink:
Es war Adblock plus!! Da ich mich mit den Filtern nicht auskenne, habe ich einen hier aus dem Forum genommen und weiß halt nicht, wie ich die geblockten Teile rückgängig mache, also meinem FF erlaube, sie anzuzeigen.
Ich habe die Seite jetzt in die Whitelist eingetragen und es geht! :roll:
Vielen Dank für die Hilfe,
stoner
SCHIEB, SCHIEB
vor lauter Verzweiflung nochmal SCHIEB ...
Hallo,
habe es mit und ohne Noscript versucht: Die Leiste haut ab!
Noch jemand Ideen oder Tipps?
Bin für alles dankbar, da ich nicht soooviel Ahnung davon habe.
stoner
... schieb - schieb ...
Jetzt habe ich den User Agent Switcher laufen, aber trotzdem passiert immer dasselbe.
Ich habe die Seite, alles okay. Dann gehe ich auf Spezialkarten, alles okay, dann auf Weihnachten und dann rechts die ganze linke Seite weg, futsch, nix mehr da. WEnn ich dann auf den Returnknopf gehe, fehlt die linke Seite immer noch.
Was kann ich tun?
Hier die Liste meiner Erweiterungen:
Adblock Plus 0.5.11.1
All-in-One Gestures [de] 0.17.4
ChromEdit [de] 0.1.1.1
CustomizeGoogle 0.40
Firesomething [de] 1.7.0
Forecastfox [de] 0.8.2.5
ListZilla [de] 0.7
Minimize to Tray 0.0.1.2005091606+
NoScript [de] 1.1.3.4
OpenBook [de] 1.3.4
PrefButtons [de] 0.3.3
SaFire 1.04
Sage [de] 1.3.6
ScrapBook [de] 0.18.1
SpoofStick [de] 1.05
Tab Mix Plus [de] 0.2.5.2
Talkback 1.5
User Agent Switcher 0.6.7
x mod 0.6.5
Vielen Dank,
stoner
Hallo,
ja, und bei Erweitert die ersten drei Kästchen angekrezt, das war so eingestellt. Ich habe noch NoScript laufen, habe die Seite temporär zugelassen.
stoner
Hallo,
die Seite http://www.inkognito.de geht beim FF 1.5 (bei mir) nicht. Die Auswahlleiste am linken Rand verschwindet und nix geht.
Wo liegt mein Fehler?
Danke für die Antworten,
stoner
Ja, hallo,
also ich habe das Problem auch!
Ich bekomme eine Mail TB 1.07, dann klicke ich drauf und dann heißt es warten ... ehe mein FF 1.5 reagiert.
ich habe irgendwo mal gelesen, dass man beim Tb irgendwelche Dateien löschen soll im Profilordner. Habe ich auch gemacht und es hat 2 -3 Tage gefunzt :?
Es muss doch eine Dauerlösung geben???
Ich bin für jeden Tipp dankbar, denn bei einigen Mail pro Sitzung kann das super nerven, wenn ansonsten alles ratzfatz geht.
stoner
Hallo,
ich möchte auch gerne wieder mein Spoofstick haben und trotzdem nicht diesen Nightly Tester drauf haben.
Von vielen Seiten heißt es auch, dass dieses Teil von erfahren Nutzern beutzt werden soll. Ich möchte nicht testen.
Andere Erweiterungen sind auch weitergelaufen, nur Spoofstick schmeißt mein FF 1.5 ständig raus.
Gibt es einen Tipp oder Trick, denn anscheinend wird hier ja das Teil nicht geupdatet.
Vielen Dank,
stoner