Da bleiben mir nicht viele Worte, außer
WOW!!!
Kann denn das bei einem der nächsten Updates miteingebaut werden?
Danke,
stoner
Da bleiben mir nicht viele Worte, außer
WOW!!!
Kann denn das bei einem der nächsten Updates miteingebaut werden?
Danke,
stoner
Hallo,
man, geht das schnell :shock:
Zitat von S.i.T.[Blockierte Grafik: http://tinypic.com/i5w5sy.png] so ebbes in der Art?
--
have a nice day ::.S.i.T.:: [Blockierte Grafik: http://www.vault-13.com/1.U-V13/smile/2/drinks.gif]
Wenn jetzt noch das rote vielleicht in schwarz gewandelt würde (hüstel, AnsprüchestellohneAhnungvonwatzuhaben)?
Ich staune ehrfürchitg weiter und warte ständig auf neue Meldungen ...
stoner
Hallo, räuper, erinner ...
ich hatte mal angemerkt, dass der Button für Erweiterung "SpoofStick" überhaupt nicht in dieses tolle Theme :klasse: passt.
Jedes Update ist das mein erster Blick und doch ist der Button immer noch rot-weiß-schwarz, brrr.
Vielleicht können die Macher des tollen Themes :klasse: etwas dafür basteln.
Ich danke euch für eure Arbeit!
stoner
Hallo,
ja genau den.
Der passt doch wirklich nicht zu dem tollen Theme, oder???
stoner
Hallo,
hier ist der Link: http://www.spoofstick.com
stoner
Hallo,
benutz das tolle Thema auch schon ewig. Habe von vielen Dingen keine Ahnung, hauptsache, es läuft.
Nun habe ich einen Wunsch: Ich habe die Erweiterung Spoof Stick. Alles ist bei mir schön in silber, nur dieser Button nicht.
Kann man (oder ihr ) da was dran ändern?
Vielen Dank,
stoner
Ja Hallo,
lesen müßte man können! :oops:
Es sind natürlich zwei verschiedene Dateien. Ich habe nun die kleinen Häckchen!!! Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Eine Frage noch:
"Sieht so glaube ich ganz gut aus, die Position kannst Du noch mit den margins Variieren." Geht das Variieren über die Veränderungen der Zahlen davor???
Ich bin begeistert von diesem Forum, weil hier nicht gleich bei einem Anfänger wie mir über die Fragen gleich gemotzt wird. Solche Foren gibt es leider auch. Aber jeder fängt doch mal klein an, oder?!
stoner
Guten Morgen,
soweit - so gut, aber die Datei userChrome-example.css ist bei mir zweimal vorhanden. Sie sind verschieden groß. Was nun????
Meine Güte, ist das alles kompliziert ...
Trotzdem freue ich mich, dass mir hier geholfen wird
stoner
Ja Hallo,
also, das Theme ist "SaFire". Dazu gibt es ja einen langen Thread hier. Ich bin überhaupt nicht fit im Umgang mit dem userChrome.css und so.
Aber wenn das jemand könnte, wäre es genial.
Danke
stoner
Hallo,
ich habe an den silbernen Themem Spaß gefunden, aber ein Punkt vermisse ich so stark, dass ich auf der Suche bin: Mir fehlt bei den Vor- und Zurück"knöpfen" der kleine Hacken, so dass ich die letzten besuchten Seiten sehen kann. Jetzt muss ich zigmal auf den Zurückknopf klicken, bis ich nach einigem Rumgesurfe auf meiner Ausgangsseite oder einer dazwischen bin.
Puh, ich hoffe, jemand versteht mein Gestottere ...
Wer kennt ein Theme, dass gut aussieht wie Brushed, aber diese klitzekleinen Knöpfe, Schalter, Buttons hat???? :shock:
Danke,
stoner :roll:
Hallo,
ich habe schon angefangen, ein neues Profil anzulegen :?
Ich habe im Task-Manager nachgeschaut, kein Prozeß läuft.
Zwei Fragen: Warum geht nicht der Safe-Modus? Und warum ist mein Profil hin? :cry:
Danke,
stoner
Hallo,
wir haben FF 1.04 und zwei getrennte Profile. Nun geht meins nicht mehr. FF öffnet, aber selbst die Leiste geht nicht anzklicken. Oben steht zwar, auf welche Seite er sich nun befindet, aber es ist nix zu sehen, alles weiß.
Ich habe auch schon hier gesucht, aber dieses Problem so nicht gefunden oder es ist im Titel anders beschrieben.
Auch das Starten im safer Modus klappt bei meinem Profil nicht.
Geupdatet habe ich gestern. Ich habe nicht viele Erweiterungen und wie die jetzt heißen :roll:
Was läuft hier falsch????
Vielen Dank für die Hilfe,
stoner
DAS war es, vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
stoner
nee, den Filter habe ich nicht im Adblock.
Also, bei mir wird nur oben in der Leiste der Titel angezeigt, das Bild an sich ist weiß, alles andere funktioniert, also andere Seiten mit FF. Die Seite http://www.promotion-fh.de/ funzt mit dem IE bei mir.
Ich habe Windows XP, FF 1.0 mit Adblock, Prefbuttons, openbook, user agent switcher, x, firesomething, Forecoastfox, srabbook, TAbPref
Ich hoffe, dies reicht so.
stoner
Hallo, im Titel ist meine Frage. Woran liegt das?
Für Hilfe bin ich dankbar,
stoner
Hallo,
habe beide Tipps ausprobiert: NICHTS!
Es ist zum Verzweifeln, wenn ich nicht wüßte, das der FF im Groben ist, dann hätte ich schon fast die Vermutung, das die Startseite zum FF aus Werbegründen nicht wegzumachen ist.
Aber ich glaube ja an das Gute im Menschen, und trotzdem hätte ich gerne eine leere Seite zu Beginn.
stoner
Schiiiiiiiiiiiiieeeb.....
Hallo, hat keiner noch einen Tipp???
ich finde es einfach überflüssig, FF mit einer Startseite zu öffnen, die ich in 99,999999% nicht brauche.
stoner
Hallo,
nein, nicht mehr. In beiden Varianten klappt es nicht mit der Startseite.
stoner, für jede weiter Hilfe dankbar
Hallo,
der Tipp hat nicht funktioniert
Was kann ich noch machen? Am liebsten wäre mir eine leere Seite als Startseite, das Laden am Anfang finde ich überflüssig.
stoner