Hallo,
weiß vielleicht jemand ob man beim FF 1.0.6 nur eine webseite freigeben kann!
Hintergrund,
möchte für meine tochter erstmal nur eine seite freigeben, damit sie nicht gleich alles kauft!
Hallo,
weiß vielleicht jemand ob man beim FF 1.0.6 nur eine webseite freigeben kann!
Hintergrund,
möchte für meine tochter erstmal nur eine seite freigeben, damit sie nicht gleich alles kauft!
Hallo,
habe gerade ausversehen meine Paßwörter gelöscht, gibts nochne Möglichkeit
sie irgendwie zurückzuholen?
so hab den Fehler gefunden!
es lag an den cookies!
hatte neues Profil erstellt, ging auch dann wollte ich in einen Abwasch Lesezeichen usw nach Roadrunners liste erneuern, alles gemacht!
auf einmal ging die seite wieder nicht!
wieder neue Profil erstellt und nun einzeln die Datein ern. und nach jeder geänderten Datei die seite besucht u. nachdem Ändern der Cookies gings dann nicht mehr!
also alle Profile gelöscht u. bei meinem alten Profil die cookies gelöscht u. schon läufts wieder!
Danke an allen die mir geholfen haben!
Router ja!
IE funzt o. Prob!
so hab mal nen neues Profil erstellt! damit funzt die seite sofort!
aber was war jetzt defekt?
wie sollte ich jetzt meine lesezeichen,gespeicherten paßwörter usw am besten wieder einspielen?
Moz Backup o. die Ordner von hand kopieren u. wieder in dem neuen Ordner einfügen?
XP Firewall ist deaktiviert! sonst keine vorhanden!
Antivir auch deaktiviert!
gibts da sonst nochwas, was man auschalten kann?
Zitat von bugcatcherDie Fehlermeldung wird vom Server ausgespuckt, weil bei der verarbeitung was schief ging. Insofern muss sein Firefox dem Server was geschickt haben, das er nicht erwartet hat.
Diese "andersartigen" Informationen die bei einer "Seitenbestellung" geschickt wurden, können von einer Firewall oder ähnlichen Programmen stammen. z.B. Useragent oder referer ändern.
Im eigendlichen ist das aber ein Scriptfehler auf dem Server, der durch eine schlecht programmierte Datenabfrage entsteht.
äähmm!
was heißt das jetzt genau für mich!
o. was kann ich jetzt machen?
da ist nichts drin!
meinst du was im extension Ordner steht?
o. wo sind die erweiterungen?
so hab mal den cache gelöscht, popup ausgeschaltet, Proxy wird nicht benutzt, Firewall nicht vorhanden!
Erweiterungen: Macromedia Flash player!
aber es funzt immer noch net! bekomme immer folgende Fehlermeldung!
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, support@hofmeir.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
nur nützt mir die englische Fehlermeldung recht wenig!
FF 1.0.3
Hallo,
ich kann mit meinen FF diese seite nicht darstellen!
mit dem IE gehts bei mir!
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthre…99&goto=newpost
geht sie bei euch!
o. liegts an meinen einstellungen!
so hab ichs bis jetzt auch gemacht!
ich dachte nur, dann bräuchte man nicht mehr dran denken, vorher zu sichern!
Hallo,
kann ich den ordner Searchplugins woanders abspeichern?
und dann den pfad ändern wo dies liegen, in etwa so wie bei den Plugins?
das mir diese bei einer neuinstallation erhalten bleiben?
sorry hatte vergessen müßte in Deutsch sein!
da mein Englisch dafür nicht reicht!
Vielen dank!
ich war ganz auf dem falschen Dampfer, das hätt ich nie rausgefunden!
ich war mit der URL am versuchen das irgendwie hinzukriegen!
hab mir jetzt deins angeschaut u. hab jetzt mal rumprobiert wie du darauf gekommen bist, jetzt weiß ichs!
Seiteninformation-Formulare!
gibts eigentlich irgendwo ne faq, wo die ganzen Befehle erläutert sind, die z.b vorkommen können beim erstellen eines searchplugins?
bin absoluter Neuling!
Hallo,
habe die viamichelin search engine dort kann ich ja den Ort eingeben den ich suche, klappt auch wunderbar!
nur möchte ich eigentlich nur die Straße eingeben und die Stadt einfach voreinstellen, da ich öfter diese stadt besuche, geht das ?
wie müßte das in etwa aussehen?
habe schon etliche Änderungen an dem vorhandenen Plugin vorgenommen
aber es haut nicht hin!
Vielen Dank
es klappt!
Gruß maik
Hallo,
mal ne frage, gibts son Plugin auch für günstiger.de?
Gruß Maik
Na sie ist Geschäftlich und nich öffentlich also müßte ich meine Zugangsdaten dafür rausgeben und das geht halt nicht!
sonst hätte ich sie natürlich gepostet!
aber wenn es an der seite liegt kann man ja sowieso nichts machen dann muß ich dafür halt den IE benutzen!
ich dachte nur es wär halt nen einstellungs fehler!
Vielen Dank
auf jeden Fall weiß ich das es nicht an mir liegt!
Hallo,
habe den Firefox seit gestern bis jetzt llief alles reibungslos!
nur habe ich heute festgestellt das er bei einer seite die ich Geschäftlich nutze ein paar Button fehlen, die mit dem IE aber da sind!
mir ist auch afgefallen das wenn ich mit der Maus auf die noch angezeigten Buttons fahre, nicht mehr die Hand erscheint, sondern nur noch ein strich.
dann habe ich mal in der Java konsole geschaut und gesehen das dort ein paar Warnungen erschienen hier mal eine!
Warnung: Die nicht standardgemäße Eigenschaft document.all wurde verwendet. Verwenden Sie stattdessen den W3C-Standard document.getElementById().
kann die mit meinem Prob zusammenhängen o. muß ich den Fehler woanders suchen?