Danke an Euch alle. Jetzt gehts mir wieder besser, nach so vielen Wünschen.
@Börsenfeger
Trauertag sage ich immer *lach
Danke an Euch alle. Jetzt gehts mir wieder besser, nach so vielen Wünschen.
@Börsenfeger
Trauertag sage ich immer *lach
Hallo Elena M,
mir ist im Moment nicht so ganz bewusst, ob wir schon mal miteinander zu tun hatten, aber das spielt für mich keine Rolle.
Super lieben Dank, dass du gesehen hast, dass ich heute meinen "Trauertag" habe. Ich möchte dir einen schönen Tag wünschen und bleibe bitte gesund. Dankeschön noch mal
Liebe Grüße
Neckar
Hallo,
TouchVpn, entweder die msi installieren oder das Firefox Addon. funktioniert einwandfrei, das sind aber Schnüffler.
Keine Ahnunf, was das ist oder das was für ein Addon du meinst. Aber Schnüffler mag ich in dem Sinn gar nicht. Reicht schon, dass Google schon genug spioieren will, genauso wie Windows 10.
Ich habe allerdings mittlerweile durch Zufall herausgefunden, wenn ich neue Spiele im neuen Tab öffne, dann klappt das einwandfrei - warum auch immer.
Ich werde das mal an Sunmaker weiter geben, mal schauen, was die dazu meinen.
Ich bin noch am studieren vom Fehlerbehebungsmodus
Hallo geminus,
vielen Dank für die schnelle Antwort. und wie komme ich aus dem Fehlerbehebunsmodus dann wieder raus?
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Und keine Sorge, ich gehe nicht "Fremd". Ich bin seit Version 08 dem FF treu und werde das auch immer bleiben. Doch nun habe ich ein Problem mit dem FF und musste notgedrungen den Chrome Browser hinzufügen.
Ich habe da eine Webseite gefunden, die mir viel Spass macht. Doch jedes Mal wenn ich in einen anderen Bereich dieser Webseite gehe, muss ich beim FF erst unter "Einstellungen/Sicherheit/Daten verwalten" und dort die Domain löschen, bevor ich den Bereich rein komme und dort weiter hantieren kann. Und das muss ich jedes Mal machen, wenn ich den Bereich wechsele. Das ist echt nervig. Ich habe mich auch mit dem Inhaber der Webseite unterhalten. Der kann sich das auch nicht erklären. So etwas habe ich in den vielen Jahren mit dem FF noch nie erlebt.
Mit dem Chrome-Browser habe ich das Problem nicht. Wie kann ich dieses Problem im FF beheben?
Ich mag nicht unbedingt mit 2 Browsern arbeiten. Ich hoffe, dass Ihr eine Lösung für mich habt. Vielen Dank
Hallöle zusammen,
es hat nun gestern leider doch nicht mehr so geklappt wie vorgesehen. Naja, mit "knapp" über 20 und einem schwerstbehinderten Enkel, ist es nun doch nicht mehr so ganz einfach. Abends zieht es einen dann doch mal in die Waagrechte Lage (Bett) . Das nur mal so nebenbei bemerkt.
Ich habe jetzt beide FF Varianten auf meinem Tablet. Das mit dem Sync klappt also wunderbar. Den FF-Prewiev lasse ich auch mal installiert. Bin mal gespannt wie der sich noch verbessert. Von der Optik her sieht der Prewiev eher noch bescheiden aus aber warten wir mal ab.
Gibt es eigentlich keinen Explorer wie bei Windows und eine Schreibsoftware wie z. B. Office Word 2010 - hoffentlich kostenlos?
Hallöle zusammen,
bin jetzt gerade vom Nachmittagsspaziergang mit meinem Enkel zurück gekommen. Ich werde später die FF Version von Palli genauer unter dieLupe nehmen und dann berichten, respektive eventuell noch Fragen stellen
Hallo Chris,
mein Sync Problem hat sich erledigt. Aber vielleicht darf ich hier noch mal eine Frage stellen, was mit Sync allerdings nichts zu tun hat.
Wie kriege ich die FF-Menüleiste auf meinem Tablet oben angezeigt? Soo wie ich es auf meinem PC habe? Oder gibt es da im Anddroid nur die Möglichkeit über die 3 Punkte rechts oben?
Hallo Chris,
erst mal dankeschön für deine Antwort. Dein Info gibt mir jetzt allerdings wieder Fragen auf.
1. Was heißt, respekte wie komme ich ins Android Setup?
Ich nehme mal an, dass das wasmdu in KLammer "()" geschrieben hast, dann genauso ins Android Setup eingetragen werden muß?
2. Was für einen Account beim FF meinst du? Ich bin zwar mit ein paar Accounts bei Google angemeldet, aber das dürfte doch nichts mit dem Account von FF in dem Fall zu tun haben?
Im Anhang ist übrigens ein Bild meiner momentenanen Ad-Ons. Zumindest stehen da diese Dinge drin, wenn ich auf Ad-On klicke
Hallo zusammen,
durch Vertragsverlängerung (DSL) bekam ich von meinem Anbieter ein Tablet - Lenovo smart TAB M10 - geschenkt
Nun will ich meine FF Lesezeichen vom PC mit dem Tablet synchronisieren. Laut App-Info habe ich auf dem Tablet die FF Version 68.0. Ich muss gestehen, dass ich Tablet mässig noch ein ziemlicher Laie bin.
Wie komme ich zu der Sync Bearbeitung, damit ich meine Lesezeichen auch auf meinem Tablet habe?
Ich habe das vor ewig langer Zeit auch mit meinem Handy (Samsung Galaxy S7) gemacht. Da hatte ich im FF auf dem PC bei Sync einfach mein Handy angegeben und das hatte dann einwandfrei funktioniert. Aber ein Tablet scheint wohl wieder was ganz anderes zu sein - obwohl auch Android, wie auch mein Handy.
Vielen Dank für jede Hilfe
Ja Sören, zumindest offiziell ist es so. Diese Tablet's sind ehrlich gesagt schweineteuer und dann musst tricksen ohne Ende, damit was machen kannst. Erst mit disem Update 3 würde das funktionieren mit dem FF - zumindest laut dem Windows Store. ca. 10 Stunden habe ich investiert - ohne Erfolg. Ich habe es mittlerweile aufgegeben.
Hallo Sören,
danke für die Information. Habe ich wohl falsch gelesen. Hab es korrigiert. Ich will aber beim FF bleiben. Den habe ich schon seit (fast) Anfang an
Hallo zusammen,
ich weiß, das ist das Forum für Android. Leider habe ich nichts pasenderes gefunden. Ich hoffe, das mir trotzdem geholfen werden kann.
ich habe ein Tablet von Surface. Betriebssystem Windows RT 8.1 arm basierend. Wie am besten kann ich da meinen geliebten FF installieren? Ich habe laut Windows Store eigentlich alles getan, dennoch klappt es nicht. Denn ich soll Cyberfox verwenden.
Danke für jegliche Hilfe
Je nach Windows-Version und Einstellungen gibt es eine Längenbegrenzung.Tipp: Öffne die Seiten via Stapeldatei/Batchdatei.
Das war die richtige Lösung und Hilfe.
Auch allen anderen natürlich vielen Dank
Zitronella
Also wenn ich das richtg sehe, hast du auch nur 4 Adressen in deiner Verknüpfung?
Hallo Fox2Fox
Das habe ich ja als Test gemacht. Da klappt das ja auch. Aber wie kriege ich dann die Startseite als Verknüpfung auf den Desktop? In der Adressleiste wird ja lediglich das Icon des gerade offnen Tabs angezeigt. Dann hätte ich ja nur die Verknüpfung des gerade offenen Tabs auf dem Desktop.
Hastenichgesehen
Stabel/Batchdatei? Habe ich noch nie gehört
Hallo zusammen,
ich habe eine FF-Verknüpfung auf meinem Desktop liegen, die 4 Webseiten auf einmal als Tabs öffnet. Nun möchte ich eine 5. Webseite hinzufügen, aber da geht nichts mehr.
Folgende Vorgehenweise stelle ich an:
Verknüpfung rechts anklicken, Eigenschaften wählen, dann den Reiter "Verknüpfung" und dann wähle ich die Spalte "Ziel". Hier sehe ich alle 4 Webseiten, die auf einmal als Tabs geöffnet werden. Nun wollte ich eine Fünfte hinzufügen, aber das geht nicht mehr. Kein einziges Zeichen/Buchstabe kann ich in diese Zeile noch eintragen. warum nicht?
Ich habe nun mal einen Test gemacht
In den FF Einstellungen kann ich als Startseite ohne Probleme 5 Webseiten eintragen und werden beim Öffnen der Startseite auch angezeigt. Das müsste doch auch mit der Verknüpfung funktionieren?
Hallo Road-Runner,
ja, das Video kann ich ohne Probleme sehen.
Bitte sehr, hier ist der Link
ich befürchte allerdings, dass der nichts nutzen wird, da die Webseite geschützt ist.
http://eugen-neter-schule.schoeneshaus-chat.de/Einschulungsfe…1920x1080-3.mp4