Hi sjfm,
klar sehe ich den Fehler. Die Adresse stimmt nicht, und genau das ist das Problem. Diese hier müsste drin stehen
Url:images\vip/neckar.jpg"
Beiträge von Neckar
-
-
Zitat von Panther
Hi,
könntest Du mal einen Link zu dieser Seite posten und beschreiben, um welches Bild es sich handelt ? Es zu erraten, würde doch zu lange dauern.
Aber klar, mache ich doch gerne. Ist nur ein Bild auf der Seite
-
Hallo,
bei mir wird auch ein Bild nicht angezeigt. FF Version 1.0.Was habe ich bisher getan:
Cache geleert, Adresse geändert und es geht immer noch nicht. Und trotz Cache Leerung , wieder neu aufrufen der Seite wo das Bild ist, wird mir die alte Adresse des Bildes angezeigt. Das ist doch nicht normal oder? -
Guten Morgen Bugcatcher,
danke für deine Hilfe, aber das hilft mir ehrlich gesagt nicht viel weiter. Gut, ich habe anstatt den rechten, den linken Rand angegeben, aber im Endeffekt spielt das wohl keine Rolle. In deinem Link verweis ist an gegeben, so wie ich das sehe, dass mit Pixeln gearbeitet wird. Das kann ich aber in dem Fall nicht tun, da es nicht um die Höhe des angezeigten Frames geht sondern um die Breite handelt, und die soll sich ja über den ganzen Bildschirm weg ziehen. Nicht jeder User hat einen wie ich 19" Monitor und arbeitet auch nicht mit einer Auflösung von 1280x1024. Folgedessen nutzen mir Pixel nix, sondern nur Prozente. Es ist schon ein Graus. Eben habe ich festgestellt, dass im Opera z.B. zwischen dem linken und dem oberen Frame ein gelben Spalt vorhanden ist. Dafür wird der rechte Rand des oberen Frame richtig dar gestellt. Hilfe, ich werde wahnsinnigDer einzigste Browser der richtig darstellt ist der IE, aber wie Bluescreen (ein hiesiges Forum Mitglied) mir schon mitteilte, der IE nimmt alles was auch nur halbwegs nach HTML aussieht. Ist das jetzt ein Vor oder Nachteil? *grübel.
Hier mal ein Auszug von der Index.php, damit du dir vielleicht ein "Bild" machen kannst, wie die Seite also im Endeffekt aussieht.<frameset framespacing="0" border="0" frameborder="0" rows="98,*">
<frame name="Banner" scrolling="no" noresize target="Inhalt" src="oben.php">
<frameset cols="198,*">
<frame name="Hauptframe" src="menu.php?p=0|" scrolling="auto">
<frame name="rechts" src="seite.php" scrolling="auto" target="_self">
</frameset>
<noframes>
<body>
<p>Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht
unterstützt.</p>
</body>
</noframes>
</frameset> -
Hallo,
vielleicht könnt ihr euch ja mal diese Seite anschauen http://www.webservice-mannheim.deDer obere Frame wir nicht korrekt dar gestellt. Man sieht am linken Rand einen schmalen gelben Streifen, woran könnte das liegen? Die Breite der Seit ist auf 100% ausgelegt, also dürfte dies doch gar nicht passieren. Kann mir jemand einen Rat geben? Auch im Netscape ist das gleiche Problem. Vielen Dank schon jetzt mal
-
Hallo Ihr alle,
leider war ich Gestern Abend effektiv zu müde um auf weitere Antworten zu warten. Ich möchte mich deshalb jetzt mal bei allen hier ganz, ganz herzlichst für Euere Mühe hier bedanken. -
Road Runner,
Tab schließen habe ich aber unter Datei nicht dafür aber "neuer Tab"dogfridwart,
Da würde ich ja gegen meine eigene Chat Anstandsregeln schiesen :-), da ich immer im Chat drin bin, vorraus gesetzt ich bin am PC. Und wer geht schon aus einer "Wohnung" raus ohne die die Wohnungstüre hinter sich zu zu machen?*zw -
Hallo Road-Runner,
was meinst du mit TBE? So genau kenne ich mich noch nicht aus. Hab den FF erst seit 2 Tagen. Übrigens, das passiert nur wenn ich die Webseite/n über "Datei" beende. Klicke ich rechts oben auf's berühmte rote Kreuz, dann nicht.Hallo PCinfarkt,
ja, ich meine einzelne Seiten. Was ist jetzt wieder der "Safe Modus"? *grübel.Übrigens glaube ich im Moment nicht mal daran, dass es am FF liegt. Habe mir gerade den Netscape 7.1 geholt, da ich ja meinen Chat so Browser kompatibel wie nur möglich halten möchte. Auch da habe ich das Problem festgestellt. Der einzigste Browser, der keine Probleme macht im Moment ist der IE, aber dennoch möchte ich gerne beim FF bleiben. Der gefällt mir irgendwie am besten von allen.
Übrigens, ich habe hier im Forum in meinem Profil die Funktion angeklickt, dass ich per Mail infomiert möchte, wenn auf meinen Beitrag geantwortet wird, aber das scheint nicht zu funktionieren . Hab nur zufällig eben hier rein geschaut, ob schon jemand geantwortet hat. Ich hab den TB= Thunderbird 1.0 als Mailbrowser
PS: Seid ihr hier immer so schnell mit antworten?:-) Ist ja Wahnsinn *zw -
Hallo,
ich hab ja schon die Einstellungen durch geschaut, aber ich finde leider keine Antwort. Wenn ich mehrere Web Seiten offen habe, und ich schließe nur eine davon, dann werden alle anderen automatisch auch geschlossen. Wo kann ich diese Funktion deaktivieren? Vielen Dank schon mal . Ach, beinahe vergessen. Ich habe den FF1.0Gruß
Neckar -
Zitat von BlueScreen
hier mal mein grund warum ich umgestiegen bin.
das der IE nicht der sicheerste ist war mir ja schon lange bekannt, nur war mir Mozilla und Opera immer zu fett und kompliziert.
dann ist mir der FF ins auge gefallen.
getestet habe ich ihn , wie die anderen auch, pur. also ohne irgendwas an themes oder erweiterungen zu installieren.
das erste was mich überrascht hat war seine geschwindigkeit.
das zweite positive war, das er wie der IE (jedenfalls fast) zu bedienen ist.
der dritte vorteil ist das es für alles erweiterungen gibt.
man installiert dabei wirklich nur das was man braucht, was den vorteil hat, das er schlank bleibt.
also ich möchte keinen anderen browser mehr.Ich jetzt auch nicht mehr. hab ihn mir also geholt, bluescreen kam noch mal in meinen Chat und hat mir gleich geholfen einen Fehler zu beseitigen, der allerdings an meinem Chat selbst lag (rote Farbe). So viel Mühe, vor allem aber so schnelle Hilfe durfte ich bisher noch nie erfahren, dafür noch mal einen ganz herzlichen Dank.
-
Zitat von Gertrud
Wenn Du die zip-Version benutzt baut der Fox garnichts um und kann bei Nichtgefallen einfach wieder gelöscht werden.
Hallo Gertrud,
ich werde mir den Firefox mal holen und mal schauen ob der wirklich so viel besser ist wie der IE. Seit wann gibt es den denn schon? Ich meine den Firefox? -
-
Hallo,
ich bin neu hier. Ich kan nur mal hoffen, dass ich hier richtig poste um nicht gleich Ärger zu verursachen *smile.
Ich möchte aber bevor ich ein eventuelles Problem schildere gleich mal darauf hinweisen, dass dieser Beitrag nichts mit Schleichwerbung zu tun hat.
Also zu dem eventuellen Problem mit dem Firefox zu anderen Webseiten:
Könnte es möglich sein, dass man damit nicht auf alle Webseiten im Net kommt? In meinem Fall geht es darum, dass ich einen eigenen Chat betreibe. Heute Morgen war ein Gast da, der anscheinend stumm war. Jedenfalls gab er keinen "Ton" von sich. Als ich nach schaute sah ich das er den Firefox hat. Das war jetzt allerdings schon öfters mal der Fall, dass Gäste, die den Firefox haben sich bei mir im Chat absolut ruhig verhalten. Vielleicht hängt es ja mit Java zusammen, da mein Chat auf Java bassiert.
Möglicherweise aber war den Gästen nur vielleicht zu wenig los in meinem Chat und sind kommentarlos wieder verschwunden ohne sich auszuloggen. Ich wollte mir den Firefox aus Versuchsgründen schon mal installieren, aber ich weiß nicht was der alles "umbaut" und ich dann eventuell mit dem IE nicht mehr richtig weiterarbeiten kann? Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank schon mal