Beiträge von kleinesEulchen
-
-
,,,die sagen gar nichts. Das deutsche Forum ist nicht mehr zu erreichen und auch sonst konnte ich keine Lösung finden.
Passiert ist folgendes: Ich habe meine E-mails abgerufen - alles ging wie immer.(Version 133) Dann habe ich Firefox aktualisiert und jetzt klappt es nicht mehr kein automatisches ausfüllen mehr, Symbol in der Menüleiste nicht vorhanden. Dazwischen lagen höchstens 5 Minuten
Gruß Eulchen
-
nach dem Update auf 134 funktioniert die Passwortverwaltung von Avast free nicht mehr. Das Symbolwird nicht in der Menüleiste angezeigt - wohl aber in der Taskleiste. Nichts wird automatisch ausgefüllt. Weiß jemand Rat?
-
Aus dem Beitrag Zum Update:
"Außerdem gab es eine Korrektur für die Firefox-Startseite, welche die Kacheln zu häufig aus dem Start-Cache gelesen hat, was negative Auswirkungen auf Mozillas Einnahmen über gesponserte Kacheln haben konnte."
Bei mir werden jetzt keine Neueste Aktivitäten mehr angezeigt - nur leere Kacheln. Das fing schon beim vorigen Update an
-
Hast du mal ImTranslater ausprobiert? Da gibt es unheimlich viele Einstellungen, Vielleicht ist ja etwas dabei
LG Eulchen