Danke, ja das hat funktioniert!
Gruß
Omar
Danke, ja das hat funktioniert!
Gruß
Omar
Hallo,
habe ein Problem mit der Bildschirmanzeige bei Firefox. Die Schrift wird nur noch ganz schwach in grau angezeigt, Fotos kommen überhaupt keine mehr. Habe schon im abgesicherten Modus probiert da funktioniert es auch nicht. Kann mir biitte jemand helfen?
Omar
[/quote]
Super, alles funktioniert wieder!
Danke
Hallo zusammen,
habe FF 3.0.2 Update installiert und seit dem sind alle meine Passwörter verschwunden und Secure Login funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun, kann ich die Passwörter wieder retten?
Gruß
Omar
Danke, das hat funktioniert. Kann ich nun meine Erweiterungen, Themes und Plugins irgendwie automatisch installieren oder muss ich alles von Hand wieder aufspielen.
Gruß
Omar
Hallo,
ein neues Profil habe ich noch nicht angelegt, weil ich nicht weis wie das geht aber ich habe den FF neu installiert!
MfG
Omar
Hallo,
bekomme in der Lesezeichenleiste auf der linken Seite de. Meldung: XML-Verarbeitungsfehler: Kein Element gefunden. Adresse chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul Zeile Nr. 1, Spalte 1:
wie kann ich diesen Fehler beheben?
Gruß
Omar
alle gemachten Vorschläge führen leider zu keinem Ergebnis!
MfG
Omar
habe komplett alles neu gemacht!
"Für Firefox sehe ich ansonsten nur noch die Möglichkeit des Problemtestens in einem ruck-zuck angelegten cleanen Profil"
kannst Du mir das näher erläutern?
Hallo,
es funktioniert auch im Safe Mod nicht. von den aufgeführten problematischen Extension benutze ich nur NoScript.
Gruß
Omar
Hallo,
komme einfach nicht weiter, kann mir bitte Jemand helfen?
Gruß
Omar
Hallo,
es gibt nur die Datei "downloads.sqlite", diese habe ich umbenannt in "downloads.sqlite.Old" aber es funktioniert trotzdem nicht!
Gruß
Omar
die Datei downloads.rdf wie bei wiki beschrieben befindet sich nicht im Profilordner
Gruß
Omar
Hallo,
seit der Installation von FF 3 kann ich keine Grafik mehr speichern. Wenn ich bei Rechtsklick auf "Grafik speichern unter..." klicke passiert nichts. Kann mir Jemand sagen woran das liegen könnte?
Danke
Omar
Hallo,
Super es klappt, Danke.
Hallo, und danke für deinen Tipp, aber wo finde ich diese Datei?
Hallo,
habe External Application Buttons in Firefox 3 installiert, es wurden auch alle Buttons von F2 übernommen. Wenn ich jetzt einen neuen Button hinzufügen möchte "Rechtsklick Neue Schaltfläche" so wird nicht die Einstellung geöffnet sondern das Fenster Arbeitsplatz, Desktop, Eigene Dateien usw.
Was mache ich hier falsch?
Gruß aus Spanien
Nochmals Danke für die Guten Tipps und Hinweise!
Omar