Hallo zusammen,
bei dem Menüpunkt Wndows Update wird automatisch der IE geöffnet. Kann man dieses ändern?
MfG
Omar
Hallo zusammen,
bei dem Menüpunkt Wndows Update wird automatisch der IE geöffnet. Kann man dieses ändern?
MfG
Omar
Hallo,
habe die beiden Erweiterungen windowsupdate-de.xpi und externaapp-de.xpi runtergeladen in welchen Ordner müssen diese gestellt werden.
Danke im Voraus
Omar
Danke für die schnelle Hilfe. Es ist ein weiteres Problem aufgetaucht. Beim Anklicken MY COUNTRY bekomme ich die Seiten auf spanisch, ich lebe zwar in Spanien aber brauche die Seiten auf deutsch. Kann ich das einstellen, wenn ja wie?
Danke
MfG
Omar
Hallo zusammen,
besteht bei Firefox die Möglichkeit die Google-Toolbar wie bei IE einzustellen, um die PageRank zu sehen, wenn ja bitte wie.
Danke für die Hilfe und Gruß
Omar
danke euch allen,
selten so ein super forum gesehen wie hier und die schnelle hilfe. habe google search plugin ausgetauscht und es funktioniert alles super.
gruß aus aus spanien
omar
wo find ich das um es einzustellen? sage es mir auf den deutschen seiten, dan werde ich es im spanischen nachsehen.
Omar
bei de bookmarks funktionirt es! nur in der toolbar nicht, alle anderen yahoo, alta vist usw funktionieren, beim IE funktioniert die Google- toolbar auch. gibt es eine andere möglichkeit der einstellungen? Danke
Omar
Hallo,
spracheinstellung ist richtig! ich surfe zwar über eine span. telefongesellschaft aber nicht über einen proxy.
omar
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen? Beim eingeben eines Suchbegriffs in Google komme ich automatisch auf die spanischen Seiten. Woran liegt das?
Mfg
Omar