Ah okay, also ein kleiner aber feiner Unterschied. Vielen Dank Ich habe auch gerade nochmal bei den von mir benutzten Seiten geguckt ob es funktioniert und funktioniert einwandfrei. Mir war auch wichtig, dass es bei den von der Universität bereitgestellten Vorlesungsvideos funktioniert und das hat es!
Beiträge von Pivario
-
-
Vielen Dank! Das hat funktioniert. Ich dachte immer, dass die userContent.css Datei nur dafür da ist auf einzelnen Websites Modifikationen durchzuführen. Anscheinend muss ich mir da nochmal ein paar Artikel dazu durchlesen.
Ich werde noch ein bisschen testen und dann deine Antwort auch als hilfreichste Antwort markieren.
-
Wenn ich in Firefox ein Video schaue und über das Video mit der Maus hovere, dann taucht ein Bild-in-Bild Symbol auf. Außerdem taucht oben in der Suchleiste ein weiteres Bild-in-Bild Symbol auf.
Hier im Bild markiert die beiden Symbole.
Ich will erreichen, dass wenn ich über das Video hovere, dass das Symbol nicht auftaucht. Das oben in der Suchleiste soll aber dort bleiben.
Ich habe bereits eine userChrome.css die wie folgt aussieht:
In about:config habe ich nur
gesetzt.
Ich weiß, dass ich die Bild-in-Bild Funktion in den Einstellungen deaktivieren kann und dann immer noch mittels Tastenkombination aktivieren kann, aber das ist nicht das was ich mir vorstelle. Ich hätte gerne weiterhin den Button oben in der Suchleiste, dieser verschwindet aber sobald ich die Einstellung deaktiviere.
Nachfragen natürlich gerne stellen! Im Titel steht zwar, dass ich dies mit CSS erreichen will, bin aber auch für jede andere Idee offen.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten