Beiträge von spooner.arthur
-
-
-
-
Hallo Andreas,
funktioniert leider nicht.
Anbei meine komplette CSS
CSS
Alles anzeigen/*Menüleiste grün*/ #toolbar-menubar { background-color: #5c5c5c !important; color: white !important; } /*Tableiste blau*/ #TabsToolbar { background-color: #454545 !important; color: white !important; } #tabs-newtab-button { fill: white !important; } #alltabs-button { fill: white !important; } /* aktiven Tab einfärben */ tab.tabbrowser-tab[selected] stack.tab-stack vbox.tab-background { background-color: #f9f9f9 !important; /* box-shadow: inset 0px 0px 5px 1px #ff0000 !important; */ } /*Aktiver Tab Text gelb*/ tab.tabbrowser-tab[selected] { color: black !important; } /* Inaktiver Tab senkrechter Strich danach */ tab.tabbrowser-tab:not([selected])::after { content: "" !important; border-right: 1px solid white !important; height: 20px !important; margin-top: 11px !important; }
-
-
Super, wert ich testen.
Danke
-
Hallo Zusammen,
ich hab mein Betriebssystem und alle Programm auf Englischer Sprache eingestellt.
Funktioniert soweit ganz gut.Aber dadurch versucht er natürlich auch alle Webseiten in Englisch anzuzeigen.
Wie kann ich die Sprache individuell anpassen?
Hab bisher nur gefunden, dass man allgemein bevorzugte Anzeigesprachen einstellen kann.
Ich würde es aber bevorzugen schnell zu switchen.
Hab ihr eine Idee?
Gruß Arthur
-
-
Super, vielen Dank
Leider schaffe ich es nicht, den Style ähnlich wie im Edge einzustellen.
Mir geht es darum:
Ich möchten die Titelleiste in einer kräftigeren Farbe, aber nicht im Darkmode
und die Tabs eigentlich auch und natürlich den aktiveren Tab.
Mir das aktuelle Design des FF zu blass, ist auch egal welche Akzentfarbe ich in Windows einstelle.
Gruß Arthur
-
-