Ja, danke, genau sowas hab ich gesucht.
DANKE AN ALLE POSTS!
Ja, danke, genau sowas hab ich gesucht.
DANKE AN ALLE POSTS!
Danke, gibt es auch eine Erweiterung für diesen Zweck:
Zum Beispiel wenn man einen Text markiert soll da im Kontextmenü auch stehen "Suchen in Wikipedia" und wenn man drauf klickt in einem neuen Fenstter das Gesuchte kommen usw.
DANKE!
Hi, gibt es eine Erweiterung, die alle http: oder www Texte usw., Texte die Webadressen sind automatisch in Links umwandelt, so dass man sie sofort öffnen kann und nicht immer Copy & Paste >> Adressleiste machen muss?
Hi, gibt es eine Extension dafür, um einen Stylescheet von einer Seite zu bearbeiten damit die Seite bei jedem Aufruf so ausschaut wie ich es will? DANKE!
JonHa
Danke, hat prima geklappt!
Hi, du hast mich übertroffen, ich will einfach, dass Tabbrowsing einfach weg geht und diese Extension ist ideal dafür, so fällt mir der Umstieg von IE erheblich leichter.
edit: aber es wäre noch gut, wenn es eine extension gäbe, wo ich das mit mittelklick einstellen könnte
Hi, ich will, dass wenn ich einen Link mittelklicke, es nicht in einem neuen Tab sondern in einem neuen Firefox-Fenster geöffnet wird, wie stell ich das ein? DANKE!
Ja, das kann man bei den Domain-Einstellungen aber nicht kofigurieren.
Hi, wir haben ein Forum mit einem tk-Domain, aber wenn man da auf den Aktualisieren-Button des Browsers klickt, wird man ausgeloggt, damit das nicht geschieht will ich Folgendes:
Kann man per JavaScript etc. es so einstellen, dass wenn man auf den Aktualisieren-Buttons des Browsers klickt, die Index-Seite einfach geladen wird, also es nicht aktualisiert wird. DANKE!
Hi, ich hab ein Radio auf meiner HP, aber ich will, dass es bei jedem System und Browser, der WM10 hat, das Design des Players auch WM10-mässig ist, also kristallartig, wie krieg ich das hin? DANKE!
leider kann das der scheiss ie nicht und das benutzen die meisten, die meine hp besuchen werden.
Hi, ich hab diesen Codefragment in eine .js-Datei gespeichert:
<!--
onMouseOver="this.style.backgroundColor='#BF0000'" onMouseOut="this.style.backgroundColor=''"
//-->
Ich will diesen Code bei jeder TD-Zelle meiner Tabelle aufrufen, so, dass eine Zelle rot wird, wenn man es berührt.
Es funktioniert auch, wenn ich den Code direkt in die TD-Zellen einfügen, aber der Übersicht halber will ich, dass der Code in der .js-Datei ist.
Danke im Voraus!
bugcatcher
ja danke, hat prima geklappt
Hmm, das klappt irgendwie nicht.
Hi, wie schaff ich es, dass eine Tabelle bei jedem Browser auf der zentriert wird? DANKE!
hi ich hab jetzt ein neues problem:
die border der zellen werden nicht angezeigt
wie krieg ich das hin?
edit: ich mach das ganze bei wikipedia.
danke hat prima geklappt!