Letzteres ist auch bei mir so.
Okay, vielen Dank.
Letzteres ist auch bei mir so.
Okay, vielen Dank.
Danke. Das hatte ich auch schon versucht.
Als Speicherort werden mir bei der Auswahl ausschließlich Lesezeichen-Ordner des Laptops angezeigt und nicht die Mobilen Lesezeichen.
Mir ist aber gestern noch folgendes aufgefallen: Der Speicherort auf meinem Smartphone ändert sich automatisch auf den Ordner, wo ich zuletzt auf dem Laptop ein Lesezeichen gespeichert habe.
Meine Lesezeichen, die ich seit vielen Jahren auf dem Smartphone dort erstellt habe, wurden natürlich auch bei mir schon immer automatisch auf dem Smartphone gespeichert. Seit einiger Zeit aber nicht mehr, sie werden alle auf dem Laptop gespeichert. Die alten Lesezeichen sind alle noch auf dem Smartphone vorhanden, aber alle neu erstellten nur noch in einem Order des Laptops. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert.
Einen genauen Zeitpunkt seit wann das Problem aufgetreten ist, kann ich nicht nennen, da es wohl schon länger so geht, aber mir erst jetzt aufgefallen ist.
Ich hoffe, ich habe mein Problem jetzt besser beschrieben?
Dann ändere doch beim Speichern den Zielordner.
Danke für den Tipp, das hatte ich auch versucht, habe aber leider keine Möglichkeit dafür in Firefox gefunden.
Wie geschrieben, auf meinem Smartphone werden keine Lesezeichen mehr gespeichert. Das hat mit der Synchronisation nichts zu tun.
Seit kurzer Zeit speichert Firefox meine Lesezeichen nicht mehr auf meinem Smartphone, sondern in irgendeinem Ordner der Lesezeichen auf meinem Laptop. Ich weiß weder warum das plötzlich so ist und noch weniger wie ich das ändern könnte.
Ist der Fehler bekannt und wenn ja, gibt es eine Problemlösung?
Danke für die Antworten.