Volltreffer! Genau so wollte ich es haben.
Vielen Dank!
Dafür gebe ich 20 Euro in die Spendenbox.
Schönen Sonntag noch
Andreas
Volltreffer! Genau so wollte ich es haben.
Vielen Dank!
Dafür gebe ich 20 Euro in die Spendenbox.
Schönen Sonntag noch
Andreas
Hallo,
Nachdem mein Problem gestern so erfolgreich behoben wurde, komme ich heute mit etwas Neuem.
Beim Hinzufügen von Lesezeichen öffnet sich ein Fenster wo ich die zuletzt benutzten Speicherplätze angeboten bekomme, oder ich kann auf "Wählen" klicken. Wenn ich letzteres tue, erscheint ein Fenster in dem die Ordner aus der Lesezeichensymbolleiste angezeigt werden. Dieses Fenster ist aus nicht nachvollziehbaren Gründen äusserst klein geraten und es werden nur 6 Zeilen mit Ordnern angezeigt. Ich hätte gerne 20 Zeilen.
Gibt es dafür eine Lösung?
Andreas
Der obere Befehl ist der Bringer.
Der 2te und 3te Befehl hat auf den ersten Blick gar keine Auswirkungen.
Vielen Dank
Ich hoffe nur dass die Einstellung unter about:config beim nächsten Update nicht wieder überschrieben wird.
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch
Andreas
Aber eine Dauerlösung wäre schöner.
Meinst du das so?
Wenn ich mir Deinen Screenshot ansehe bin ich mir unsicher, aber Dein Code sieht vielversprechend aus.
Ich werde da heute abend mal beigehen.
Danke
Andreas
Doch, habe ich auch schon öfters gemacht wenn es mich zu sehr genervt hat. Aber eine Dauerlösung wäre schöner.
Andreas
Vor ein paar Jahren wurde der Zeilenabstand bei den Lesezeichen geändert. Seitdem habe ich das Problem, wenn ich mehrere verschachtelte Ordner habe, dass ich mit der Maus über den Namen des Unterordners fahren muss um den nächst tiefere Unterordner zu erreichen. Dabei passiert es leicht, dass ich die Zeile mit der Maus verlasse und muss dann wieder von vorne anfangen.
Ich habe nun sehr viele Lesezeichen und entsprechend viele Unterordner. Deshalb würde ich gerne die Breite der Namenszeile schmaler haben. Momentan sind es etwa 58 Zeichen. Die Hälfte würde mir reichen.
Ich hoffe, dass es in den Erweiterten Einstellungen eine Möglichkeit dazu gibt.
Andreas
Firefox 135.0 (64-Bit)