Danke für den Tip, aber ich habe echt keine Ahnung von Rechnern. Bin froh das ich die Tastatur betätigen kann. Kann ich nicht Tb neu insten und er übernimmt die Einstellungen und E-Mails aus dem nicht zu öffnenden Programm? Indem ich es auf eine andere Partition installiere??
Ich weiss es auch nicht, verdammt!
Danke für die Hilfe, auch wenn ich mich nicht so gut auskenne mit PC´s!
Beiträge von Thorti
-
-
Ich danke Dir für den Tipp!
-
Hi, ich bin echt am verzweifeln, habe heute ein paar Sachen an meinem Firefox ausprobiert, z.b. das mir unten links die Temp. und das Wetter meiner Heimatstadt angezeigt wird! Diese tools hatte ich nun installiert und alles lief problemlos! Nun zum eigentlichen Problem! Seid des upgrades meines Firefox Browsers lässt sich mein Thunderbird nicht mehr öffnen, auch als ich die Pluggins gelöscht hatte. Immer wenn ich versuche Thunderbird zu öffnen, kommt folgende Meldung:A previous install did not complette correctly. Finishing install!!!!!! Das ist die Fehlermeldung, nun kann ich meine E-Mails nicht mehr einsehen, was sehr fatal ist!
Auch in der Gefahr, das dass hier das falsche Forum ist, wäre für Hilfe sehr dankbar!Mfg, Euer Thorti!!![/u]