@Sören Hentzschel und @.DeJaVu
Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich kann nur noch einmal betonen, dass ich entsprechend Ihrer Empfehlungen sehr gerne die Export-/Import-Funktion für Lesezeichen oder auch die Synchronisation nutzen würde, um meine bisherigen Lesezeichen wiederherzustellen. Ich weiß jedoch nicht, wie ich das jetzt unter diesen Bedingungen umsetzen kann, da ich ja die bisherige Firefox-Version mit meinen bisherigen Lesezeichen nicht mehr öffnen kann und daher meine bisherigen Lesezeichen zumindest auf dem mir bekannten regulären Weg nicht mehr exportieren kann. Dasselbe gilt für die Synchronisations-Funktion, denn ich habe auf keinem anderen Gerät diese spezielle Version meiner bisherigen Lesezeichen.
Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie mir mitteilen könnten, wie ich jetzt konkret unter diesen Bedingungen meine bisherigen Lesezeichen über eine dieser beiden Funktionen wiederherstellen kann.
Falls es eine Möglichkeit geben sollte, wieder zu meiner bisherigen Firefox-Version 135.0.1 mit meinem bisherigen Profil zurückzukehren, wäre ich Ihnen ebenfalls sehr dankbar, wenn Sie mir mitteilen würden, wie ich dies umsetzen könnte.
Alternativ müsste es nach meinem Verständnis ja möglich sein, die Firefox-Version 135.0.1 erneut mit einem neuen Profil zu installieren und dann das bisherige Profil dieser Version durch Anklicken von „Als Standardprofil festlegen“ unter about:profiles zu laden. Ist dies korrekt bzw. ist es sicher, dass der entsprechende Profil-Ordner nach der Neuinstallation noch in seiner bisherigen Fassung vorhanden ist? Sollte ich zuvor die Version 128.7.0esr deinstallieren oder wird diese automatisch überschrieben?
Bei der Webseite, die ich nach dem letzten Update der Firefox-Version nicht mehr öffnen konnte, handelt es sich um diejenige der Techniker Krankenkasse (https://www.tk.de/techniker).