Hallo,
Nach langem suchen und probieren habe ich keinen Fehler gefunden.
Auf der linke Seite verschwindet nicht die Schrift sie wird schwarz und ist deswegen nicht zu erkennen.
Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegen könnte!
Gruß Tropper
Hallo,
Nach langem suchen und probieren habe ich keinen Fehler gefunden.
Auf der linke Seite verschwindet nicht die Schrift sie wird schwarz und ist deswegen nicht zu erkennen.
Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegen könnte!
Gruß Tropper
Also es passiert nur wenn ich aus dem Dock ein Programm offen hatte zum Beispiel Mail und dann auf den Browser klicke aber nicht auf eine Schalffläche sonder einfach so.
Ansonsten tritt das Problem nicht auf!
Okay werde ich morgen in Ruhe machen.
Danke für eure Hilfe und einen schönen Abend noch.
Eine Warnung hat er angezeigt.
Bin alle Schritt druchgegangen immer noch das selbe Problem.
Bei der Version 134.0.2. funktioniert alles ganz normal.
Habe erst einaml ein Downgrade gemacht.
Die Leiste kommt wieder wenn man eine Ziffertaste drückt oder oben mit der Maus klickt wo die Leiste sein müsste!
Okay das werde ich gleich mal drchgehen.
Ich gebe dir dann Bescheid.
Danke
Im ersten Bild ist wo die Firefox Menüleiste weg ist und im zweiten wie es eigentlich normal ist.
Ich habe alle Add-ons entfernt das Problem ist trotzdem vorhaben!
Bitte zeige per Screenshot, wie das dann aussieht. Ich würde gerne sehen, was genau dann fehlt und was noch sichtbar ist.
Ich kann das Problem auf keinem Computer mit macOS Sequoia reproduzieren.
Ich bin gerade dabei zu schauen ob es ein Add-On auslöst. Ich melde mich wenn ich genaueres weiß.
Danke für die Mühe.
Genau - und Firefox 135 kam vor 4 Wochen raus. Wenn du es nicht bei Mozilla gemeldet hast, kannst du lange auf ein Update warten, das diesen Umstand behebt. Was genau fehlt dir denn? Was du zeigst, ist das obere Menü. Bitte genauer beschreiben.
Ich hatte aber geschrieben das ich gehofft hatte das es mit 135.1 oder 136.0 nicht mehr ist aber das ist noch genauso.
Genau das Menü verschwindet immer wenn man auf einer Seite etwas anklickt.
Man muss dann oben auf diese leere Stelle klicken wo das Menü eigentlich ist das es wieder erscheint.
Guten Morgen
Was heißt 4 Wochen später?
Es war bei der Version 135.0. so und ist bei 136.0. dasselbe und die kam erst raus.
Ich habe gewartet ob sich das Problem löst wenn ein update rauskommt.
Im Anhang ist zu sehen was ich meine!
Danke für die Antworten
Seit dem Update auf 135.0 verschwindet oben die Menüleiste vom Firefox.
Die rechte Seite von Mac bleibt dagegen wie gewohnt.
Woran kann das liegen?
Auch bei der neusten version 136.0 ist das selbe.