Verwendest du irgendein externes Antivirenprogramm wie AVG oder ESET? Die können das auch verursachen.
Ich benutze zurzeit Avast Free Antivirus. Aber ein Add-On habe ich nicht
Verwendest du irgendein externes Antivirenprogramm wie AVG oder ESET? Die können das auch verursachen.
Ich benutze zurzeit Avast Free Antivirus. Aber ein Add-On habe ich nicht
Alles anzeigenBetriebssystem
Windows
Hallo und willkommen im Forum
bitte immer die komplette Version angeben.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ja, hier lesen:
ThemaFF 136 fordert bei Start immer Hauptpassworteingabe
Hab vorhin auf den FF 136 aktualisert.
Beim Start des FF kommt immer die Aufforderung, das Hauptpasswort einzugeben.
Wenn ich die Aufforderung zweimal wegklicke, bleibt die Aufforderung weg. Mehrmals bei Neustart getestet.
Bislang war es so, dass die Aufforderung nur kam, wenn für die aufgerufene Website ein Passwort gespeichert war.
Wie bekomme ich die "anlasslose" Aufforderung weg, rufe den FF oft auf, um Websites ohne gespeicherte Passwörter aufzurufen. Möchte nicht immer PW ohne Grund eingeben.
myfire4. März 2025 um 17:04 Gruß Ingo
Hey
Ich habe Windows 11 (64-Bit).
So wie ich's im Forum verstanden habe, ist der Bug schon bekannt aber wird noch nicht bearbeitet. Richtig?
Hey
Seit ein paar Tagen werde ich immer nach dem Start von Firefox nach meinem Hauptpasswort gefragt. Wenn ich es dann wegklicken möchte, wird es mir auch noch ein zweites mal angezeigt. Ich habe eigentlich nichts besonderes an meinen Einstellungen umgeändert. Nun habe ich mich schon seit einer Zeit auf die Suche nach einer Lösung begeben doch ich kam zu nichts. Ich habe keine Sync Aktiviert und habe erst heute durchs ausprobieren einen Account bei Firefox erstellt. Außerdem möchte ich natürlich mein Hauptpasswort nicht löschen, da ich es benötige. Kann mir da jemand weiterhelfen?