mir gehts wie henning, hab ja flash als paket macromedia auf meinem rechner und shockwave wollte ich von shockwave.com runterladen - hat er auch gemacht installed hat er es auch aber im plugin-listing tacuht es nicht auf.
Bin ratlos!
mir gehts wie henning, hab ja flash als paket macromedia auf meinem rechner und shockwave wollte ich von shockwave.com runterladen - hat er auch gemacht installed hat er es auch aber im plugin-listing tacuht es nicht auf.
Bin ratlos!
hmmm, nun gut aber er installed es und zeigt es nicht was kann ich noch tun?
diese DLL hab ich nicht nur diese npswf32.dll und der flsh player ist installed zeigt mir aber nicht den shockwave an
?!? safe modus? wie geht das?
Hi!
Habe FF 1.0 und will das shockwave plugin zum laufen bekommen, doch mein prob isst das er es installed aber nie darstellt und mir immer bei jeden start des FF das gleiche sagt PLUGIN DOWLOADEN obwohl es zig mal installiert hat es hadelt sich um das plugin Shockwave 10.1
Bitte um rat und hilfe!
Hi ihr lieben!
Bin ein umsteiger von ie
Mein flash pluggi funkt ohne probs allerdings habe ich probs mit dem shockwave plugin, was er immer installiert aber nie anzeigt kann immer wieder installieren aber leider tut sich nichts?
habe firefox 1.0
bitte um rat und tat !!
P.S: könnte ihr mir auch verraten was zur zeit das besser antiviren progg ist denn norton ist es leider nicht, habe einen gaobot - wurm sobald ich im netz bin offline ist er nicht da, bin am verzweifeln!