PiP ist halt kein Vollbild, Vollbild geht über Vordergrund hinaus - würde ich mal so behaupten.
Warum man ein Gigabyte Tools installieren muss dafür, das können andere mit wenigen MB.
Ja, heute wieder was gelernt 🤷🏻♀️
PiP ist halt kein Vollbild, Vollbild geht über Vordergrund hinaus - würde ich mal so behaupten.
Warum man ein Gigabyte Tools installieren muss dafür, das können andere mit wenigen MB.
Ja, heute wieder was gelernt 🤷🏻♀️
Ich dachte eher an sowas wie "game ready", wo Nvidia Voreinstellungen für Programme/Spiele anbietet. Dass da evtl auch sowas wie Vordergrund/Hintergrund (/-Beschleunigung) steht. Ich nutze kein game ready.
Ich hab es jetzt tatsächlich mit den Microsoft PowerToys hinbekommen. Gibt da so eine Always on Top-Funktion. Und: Das Spiel darf nicht im Vollbildmodus sein
Musst du in die Einstellungen von der Nvidia Software schauen ("Nvidia Systemsteuerung"). Die hat diesen Kringel wie auf der Homepage.
Da gibts wohl den nview desktop manager der das kann, aber der ist leider nicht mit meiner GPU kompatibel. Danke erstmal für die Hilfe, ich muss da wohl noch ein bisschen weiter schauen.
Das könnte dann eine Funktion deiner Grafikkarte sein. Vor allem von Nvidia bekannt.
Mist. Ja, ich hab eine von Nvidia. Gibt es da was, was ich tun kann? Eine Funktion um bestimmte Tabs immer im Vordergrund zu behalten oder so?
Bei mir ist das Problem bei Netflix, Youtube und Twitch aufgetreten, andere Seiten habe ich noch nicht getestet. Bei Tabs wechseln oder Apps wie discord bleibt das Bild wie gewollt im Vordergrund, aber bei manchen anderen Apps ist es dann weg. Das habe ich zb gemerkt als ich ein Spiel über Steam gestartet habe.
Hallo!
Wenn ich bei einem Video den Bild-in-Bild-Modus aktiviere, dann wird es trotzdem jedes Mal in den Hintergrund geschoben, wenn ich eine andere Anwendung aufrufe. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Video immer im Vordergrund läuft, auch wenn ich andere Apps benutze? Danke im Voraus für Hilfe!