Ja, steckt an diesem Computer.
Beiträge von Petrocelli
-
-
Hallo,
ich verwende die portable Version von FF mit einem USB-Stick. Wenn bestimmte Plugins gestartet werden, wird er teilweise unerträglich langsam (ganz schlimm: Shockwave-Flash).
Unter about:plugins sehe ich, das manche Plugins vom PC benutzt werden und manche vom USB-Stick. Sinn der Sache wäre es ja eigentlich, das der USB-Stick autark benutzt werden kann:
PC:
QuickTime Plug-in 7.7.6
Adobe Acrobat
VLC Web Plugin
Google Update
Silverlight Plug-In
Java Deployment Toolkit 8.0.310.13
Picasa
Google Earth Plugin
Shockwave for Director
Protect Disc License Acquisition Plugin
Shockwave FlashUSB-Stick:
OpenH264-Videocodec zur Verfügung gestellt von Cisco Systems, Inc.
Java(TM) Platform SE 8 U31
2007 Microsoft Office system
Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin
QuickTime Plug-in 7.7.5
IE Tab Plug-inIch kann aber nirgends die Pfade ändern bzw auch Plugins löschen?
Hat da jemand eine Idee?Gruß,
Petro -
-
Tja, das ist schade. Aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine entsprechende Erweiterung ...
Danke,
Petro -
Hallo,
gibt es eigentlich keine Möglichkeit, mehrere Lesezeichen auszuwählen und zu exportieren oder auch einzelne Lesezeichenordner?
Gruss,
Petro -
Zitat von Road-Runner
Logo, da er ja in einer Leiste ist. Du öffnert den Anpassen-Dialog, packst den Button in der Leiste undd ziehst ihn mit gedrückter linker Maustaste in das Anpassen-Fenster.
:klasse: Jetzt habe ich es auch geschnallt. Manchmal hat man doch wirklich ein Brett vorm Kopf.
Danke nochmal an alle.
Gruß,
Petro -
-
Hallo,
ich habe da auch nochmal 2 Fragen:
Mir reicht es, wenn das Adblock Plus-Symbol in der Taskleiste ist. Wie bekomme ich es aus der Symbolleiste oben wieder weg? Habe dafür keine Möglichkeit gefunden.
Wo gibt es denn gute Filter für Adblock Plus?
Gruß,
Petro -
Zitat von Electroluchs
Petrocelli: Nach der Installation von R.I.P. den Firefox neu gestartet?
Ja, hatte ich. Aber es lag daran, daß standardmäßig in den Einstellungen gar keine Kontextmenü-Einstellungen eingestellt waren. Ich hatte mein Post noch schnell berichtigt, war aber wohl zu spät.Gruß,
Petro -
-
Ich habe jetzt auch mal deinen Filter ausprobiert. Wenn ich jetzt aber die Seite "web.de" aufrufe, ist da jetzt so eine graue Werbeschrift mittendrin: "Kabellos und kostenlos: WLAN-Modem bei WEB.DE DSL. Nur noch wenige Tage!" Wie kriege ich die jetzt noch weg?
Gruß,
Petro -
Ist bei mir auch. Was mir gleich aufgefallen ist, waren IEView (de, 0.84), PrintIt (de, 0.3.1) und DownThemAll! (de, 0.9.4). Leider habe ich keinen Vergleich mehr zu vorher und deinstallieren wollte ich eigentlich auch nicht nochmal. Aber das ist natürlich nicht so schön, ich hoffe daß die bald wieder funktionieren.
Hat sich gerade von selbst erledigt. Nachdem ich FF beendet und wieder neu gestartet habe, ist auf einmal alles wieder da.
Gruß,
Petro -
Immer noch bei allen.
Gruß,
Petro -
Zitat von JonHa
Ist es richtig, dass die Preispiraten-Erweiterungen jeweis 2x installiert sind?
Funktionierts im Safe-Mode?Das ist merkwürdig, bei den Erweiterungen zeigt er das nur einmal an. Jetzt habe ich die mal deinstalliert, da tauchten sie nach dem ersten Deinstallieren dann nochmal auf. Aber das hat nichts geändert, "Homepage besuchen" geht trotzdem nicht.
Im Safe-Mode geht es (auch vor dem Deinstallieren von PP).Gruß,
Petro -
Sorry. Hier eine Infolister-Zusammenfassung:
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050321 Firefox/1.0.2
*** Extensions (enabled: 24, disabled: 0)
Preispiraten 1.0.0.1
Preispiraten Kontextmenü 1.0.0.0
Adblock 0.5.2
Biet-O-Zilla [de] 0.4.4
Bookmark Link Checker [de] 0.6.8
ChromEdit 0.1.1.1
Click2Tab 0.9.4
DownloadWith 0.0.7
DownThemAll! [de] 0.9.4
EMbuttons 1.1.3
ForecastFox 0.7
IEView [de] 0.84
InfoLister 0.8.2
MR Tech's Local Install 1.2.5
OpenBook 1.2.0 - DE 0.1
Paste and Go [de] 0.4.1
Preispiraten 1.0.0.1
Preispiraten Kontextmenü 1.0.0.0
Print Preview 0.4
QuickNote 0.6 - DE 0.1.2
Sage 1.3.1
Tabbrowser Preferences 1.2.3
Unhide Passwords [de] 0.2.1
User Agent Switcher [de] 0.6.4*** Plugins (11)
Mozilla Default Plug-in
QuickTime Plug-in 6.5.1
Adobe Acrobat
Anti-Leech Plug-in
RealJukebox NS Plugin
RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
RealPlayer Version Plugin
Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0
Microsoft® DRM
Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
Shockwave FlashGruß,
Petro -
Generell, bei allen.
Gruß,
Petro -
Hallo,
mir ist eben aufgefallen. daß "Homepage besuchen" bei den Erweiterungen nicht mehr funktioniert. Es passiert einfach nichts. Woran könnte das liegen?
Gruß,
Petro -
-
Zitat von Hernals
Ich habe die 0.1.3 RC (englisch) installiert und da waren auch diese Merkwürdigkeiten. Bin deshalb wieder zurück auf 0.1.2a (deutsch) und alles ist wieder ok.
Ich habe diese Merkwürdigkeiten mit genau der deutschen Version. Vielleicht funktioniert das ja auch umgekehrt und sollte ich mal die englische probieren .. :wink:
Gruß,
Petro -
Ich habe jetzt mit Tabmix schon ein paar mal so komische Effekte gehabt:
Wenn ich mehrere Tabs aufhabe (verschiedene Seiten), ist auf einmal in mehreren Tabs die gleiche Seite oder Tabs lassen sich nicht mehr löschen. Hat das noch jemand festgestellt?