Beiträge von Petrocelli
-
-
Hallo,
ich teste auch gerade Tabmix, hatte vorher Tabbrowser Preferences (und immer noch Click2Tab). Was mir jetzt fehlt, ist das Symbol zum Aufmachen eines neuen Tabs links neben dem Tab-Namen. Ich weiß, daß das man das bei Tabmix jetzt anders machen kann, aber ich hätte trotzdem lieber das Symbol wieder. Gibt es da eine Möglichkeit oder gehörte das fest zu TBP?
Gruß,
Petro -
Habe ich probiert, hat nichts geändert.
Die Beiträge habe ich gelesen, hat mir aber nicht so richtig weitergeholfen.
Was ist denn "TBE", oder wie in anderen Beiträgen gelesen "TBF"?
Ich habe, wie oben schon geschrieben, die nur "Tabbrowser Preferences 1.2.2" und Adblock installiert, sonst keine anderen Erweiterungen, die damit was zu tun haben könnten.Gruß,
Petro -
Hallo,
ich habe den aktuellen Firefox 1.0 mit den Erweiterungen "Tabbrowser Preferences 1.2.2" und "Adblock v5 d2" installiert und ein Problem mit dem Tabbed Browsing und Pop-Up-Fenstern. Wenn ich z.B. auf http://www.tvtv.de auf eine Film-Beschreibung klicke, macht er mir statt nur des Pop-Up-Fensters einen neuen Tab mit dem Film-Inhalt und ein leeres POP-Up-Fenster auf. Ich habe schon mit den Tabbed Browsing-Einstellungen rumprobiert, es aber nicht hinbekommen. Hat jemand vielleicht einen Tip?
Gruß,
Petro -
-
Es klappt nicht mit dem Bookmark Priest. Wie Georg schon geschrieben hat, alles nur Nummern.
Gruß,
Petro -
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie Georg.
Ich habe FF ganz normal parallel zu Opera 7.54 installiert, aber er importiert nichts. Weder automatisch noch manuell.Gibt es ein Tool, mit dem man das machen könnte?
Gruß,
Petro