Hallo,
woran kann es liegen, dass bei der aktuellen Version die Einnstellung "Cookies zulassen" bei mir immer wieder deaktiviert wird ?
Vielen Dank & Grüße
Hallo,
woran kann es liegen, dass bei der aktuellen Version die Einnstellung "Cookies zulassen" bei mir immer wieder deaktiviert wird ?
Vielen Dank & Grüße
...richtig, hab die lösung gefunden - ich hatte beim einrichten bei "eingabehilfen" den kontrast + schema augewählt, als ich das rückgängig gemacht hatte war alles wieder in bester ordnung ... sogar die themes kann ich wieder wechseln ....
danke und gruß
@ loshombre,
es ist alles so eingestellt ...
weiterhin ist mir aufgefallen, das in anderen anwendungen z.B. Excel die zellen nicht mehr gefärbt werden können, wenn ich die farbpalette anklicke kann ich keine farbe auswählen - alles weiß ....
ich versteh es nicht ... :x
... hat denn niemand eine idee ?
ich habe auf 3 verschiedenen rechner f 1.5 installiert, bei den beiden anderen
läuft alles prima, bei meinem neuen notebook (xp prof) tritt besagtes problem auf ...
außerdem wird auf den interneseiten nur noch der text dargestellt, auch hier habe ich leider keine lösung gefunden ...
vielleicht kann sich ja mal jemand melden ...
danke !!
gruß
Hallo,
habe das selbe Problem, bin gerade dabei auf einen komplett neuen rechner
Firefox 1.5 zu installieren und kann keine Themes nutzen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?
Danke und Gruß
Hallo,
ich habe die Erweiterungen scrapbook und stockticker installiert und später wieder deinstalliert - trotzdem sind die Erweiterungen nach einem Neustart immer noch im Browser. (Firefox 1.0 deutsch)
Wie kann ich die Erweiterungen richtig deinstallieren.
Danke und Gruß