ich habe es mit dem Sunbird-Menü "Extras/Kalender aus Datei importieren" und dann den Pfad zur ics-Datei eingeben, geschafft.
Gruß Conny
ich habe es mit dem Sunbird-Menü "Extras/Kalender aus Datei importieren" und dann den Pfad zur ics-Datei eingeben, geschafft.
Gruß Conny
Hallo,
der Kalender:
Mozilla Calendar 0.8.3+
Fehlermeldung beim Importieren:
Konnte nicht von datei lesen:C:\Dokumente und Einstellungen\Conny\Eigene Dateien\Works_termine\Calendar.vcs
[Exeption..."Component returnd failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)[nsIScriptableUnicodeConverter.ConcertToUnicode]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame::chrome://calendar/content/importExport,js:: convertToUnicode:: line 98" data: no
Betriebssystem: Winows XP
Gruß Conny
Hallo,
kann man die Kalendereinträge vom MS Works Kalender in den FF-Kalender übertragen?
Mit Exportieren/Importieren habe ich nur Fehlermeldungen bekommen.
Gruß Conny
Hallo,
ich hatte daselbe Problem. In http://extgermany.nizzer.com/cms/ findet man unter Erweiterungen/Herunterladen die deutsche Erweiterung Spiderzilla. Mit der Einstellung "Zu allen Links verzweigen (Kopie mehrerer Websites) hat es bei meinem Problem geklappt. Übrigens habe ich dann noch beim Suchen im Forum (siehe Titel) einen älteren Beitrag im Forum Erweiterungen & Themes unter Themes "Websites synchronisieren" gefunden.
Gruß Conny