nein leider nicht
Beiträge von wingman
-
-
wenn ich eine seite öffne wo ein (gewolltes bzw. erlaubtes) popup-fenster aufgeht dann haut seit einer weile die fenstergröße nicht mehr korrekt hin, d.h. der inhalt wird auch nicht vollständig angezeigt weil an der rechten seite halt etwas fehlt.
starte ich den ff im safe-mode dann funktioniert es allerdings.weiß jemand eine abhilfe dafür? danke!
-
alles klar, vielen dank!
-
-
ich meine dass der text der anzeigen halt nicht in englisch sondern in deutsch ist. also quasi eine übersetzung der extension in deutsch.
-
bekommt man das auch eingedeutscht? (die erweiterte tooltip-anzeige)
-
das komische ist: lösche ich alle gesicherten daten, dann hauts wieder hin - für genau eine woche :shock:
-
ja das weiß ich schon daß eine woche lang gespeichert wird und dann überschrieben - nur funktioniert daß leider nicht (mehr). zBsp. ist der letzte sicherungseintrag vom 22.01.05, dabei war ich täglich im netz, also müsste ja das aktuellste backup mindestens von gestern (29.01.05) sein.
das mit der bookmarks.html weiß ich auch, nur hätte ich es halt gerne automatisch... :wink: (für faule sozusagen :roll: )
trotzdem danke für deine hilfe!
-
um meine bookmarks und einige andere sachen automatisch zu sichern habe ich die bookmark backup extension installiert.
nun ist es aber leider so daß es nach einiger zeit einfach nicht mehr funktioniert, erst war es mal so daß es genau eine woche lang ging, nach deinstallation und neuinstall ging es nur noch einen tag!?hat jemand nen tip für mich oder evtl. eine alternative? es würde mir reichen auch nur die bookmarks zu sichern.
danke.
-
-
ok danke, das werde ich machen.
kann man eigentlich das favicon einer seite speichern um es auf dem pc abzulegen und mit dem favicon picker es fest zuzuweisen?welche größe muß ein favicon eigentlich haben?
-
ja auch den, habe eine komplett neue windows installation drauf, da kann es gar nicht sein das noch ein altes profil geladen wird.
wie kommst du denn darauf? -
nein, ich habe die 0.9er komplett gelöscht und die 1.0 frisch neu installiert.
daher dürften keine reste von der alten version vorhanden sein. -
bei mir ist es so daß die icons der Lesezeichen nicht stimmen d.h. bei manchen ist lediglich eine deutschland-fahne zu sehen bei manchen gar nichts und bei manchen stimmts überhaupt nicht, also da ist ein icon von einer ganz anderen website. bei einigen wenigen gehts allerdings.
das tritt sowohl in der Lesezeichenleiste als auch im menü auf.
ich benutze den ff 1.0 deutsch, vorher mit der 0.9er version klappte das eigentlich bis auf wenige ausnahmen ganz gut.
kann man eigentlich den Lesezeichen manuell icons zuordenen?vielen dank!