Kannst Dir was anheften (wohin auch immer - ha ha)!
Habe als Windows XP Prof, SP2. Irgendwie müssen diese Einstellungen auch für alle Benutzer machbar sein.
Beiträge von cyberschreck
-
-
Klar, bin ich jetzt auch hingegangen.
Danke für den Link ! -
Hallo Leute,
ich habe eine DSL-Flatrate und ich würde auch gerne alle Grafiken, die an Mails angehangen sind sehen. Leider kann ich das in Thunderbird nicht einstellen (Extras - Einstellungen - Erweitert - Haken weg von "Blockiere das Laden von ....). Im Netscape Mail-Client funktionierte das tadellos.
Woran liegt's ? Was muss ich tun ?
-
Hallo,
das war auch die richtige Lösung !
Wie stellt man das für alle Benutzer eines Rechners ein ?
-
Ja, das war die richtige Antwort !
Vielen Dank -
Hallo Leute,
beim Drucken von Seiten hängt sich mein Drucker auf.
Ich habe einen netzwerkfähigen Postscript-Laserdrucker QMS1660, der über einen Router am Netzwerk hängt (eigene IP-Adresse).Ich habe noch keine Einstellung gefunden, um dieses Problem zu beheben.
Wer kann helfen ?
-
Hallo
habe mir also den Browser Version 1.0 installiert und kann Ihn beim besten Willen nicht als Standarbrowser einrichten (Extras - Einstellungen).
Bei jedem Link wird der heißgeliebte Internet-Explorer geöffnet.Auch den E-Mail-Client Thunderbird kann ich nicht als Standard einrichten.
Alle Einstellungen die ich in beiden Anwendungen vornehme, werden ignoriert !Ich habe Windows XP Professional mit den aktuellen Servicepacks.
Woran liegt's, und wie kann ich das manuell nachführen ?
Vielen Dank im Voraus !