ja, alles war weg. wie gesagt, komplett jungfräulich installiert! das erste, das ich mit dem neu installierten firefox versucht habe, war die verschlüsseöte amazon.de seite zu verlassen.....und es hat nicht funktioniert!
Beiträge von .....
-
-
hab den profil-ordner nach der deinstallation ebenfalls gelöscht. daran kanns also nicht liegen!
-
ja, hab alles gelöscht, das ich mit der suchfunktion in mac os x unter ""mozilla" und "firefox" finden konnte.
gibt's da etwa versteckte ordner und dateien, die ich mit einer "normallen" suche nicht finden kann? denke nicht, oder? -
neues profil wird nix nützen..... hab ihn schon mehrmals NEU INSTALLIERT!!!
-
nein, hab keine erweiterungen installiert.....
wie wähle ich den "safe-mode" beim panther? -
hi!
folgendes problem: firefox (aktuellste release) auf dem mac (10.3.9) läßt mich verschlüsselte seiten nicht verlassen.
so ist zum beispiel auf amazon.de beim verlassen der site folgende, nicht vollständig lesbare (da mitten im text abgeschnittene) "warnung" zu lesen:
"sie verlassen eine verschlüsselte seite. informatio
oder empfangen, können leicht von dritten einge"
sobald diese meldung erscheint, hängt sich der browser auf. nichts geht mehr.
wie kann ich deisen bug beheben?
wäre schön, wenn jamand weiterwüßte!schöne grüße!
-
-
danke! aber bei mir ist bei drei kreuzen der ofen aus.....
zu deiner frage: zu fuß. -
hi!
habe meinen pc neu formatiert und deswegen den profile-ordner von firefox "gebackuped"! so weit so gut. nun stellt sich für mich allerdings die frage, wie ich diesen profil-ordner mit den alten einstellungen in den neu downgeloadeten firefox-browser bekomme!! schließlich will ich meine mühsam gesammelten links auch benutzen!
ich hoffe, es kann mir jemand helfen!!schöne grüße!!