bookmarks.html habe ich exportiert, auch alle verzeichniss per hand gelöscht und in der regedit nach überbleibseln gesucht.
ich muss nach eingabe einer neuen adresse ca. 5 - 10 mal erneut mit enter bestätigen, bis sich was rührt.
bookmarks.html habe ich exportiert, auch alle verzeichniss per hand gelöscht und in der regedit nach überbleibseln gesucht.
ich muss nach eingabe einer neuen adresse ca. 5 - 10 mal erneut mit enter bestätigen, bis sich was rührt.
Moin.
Habe gestern über 0.6.1 0.7 installiert, seitdem kann ich einfach so gut wie keine Links mehr öffnen. Die Seiten werden angeblich nie gefunden. Habe beides deinstalliert, alle Profile gelöscht, auch per Hand und verschieden neu installiert, ich kann einfach so gut wie keine Links mehr anklicken, auch die Eingabe über die Adressezeile verursacht oft diesen Fehler. Wann genau das auftritt, kann ich leider nicht sagen.
Bei 0.6.1 hatte ich nie Probleme. War nach vielen Jahren IE mit FB so zufrieden aber jetzt geht nix mehr. Möchte nicht auf Opera oder so umsteigen müssen,
hat jemand eine Lösung?
Vielen, vielen Dank
serge