Ach so...
Hab mal das alte Profil gelöscht und ein neues angelegt.
Nun läufts wieder.
Vielen Dank!
Ach so...
Hab mal das alte Profil gelöscht und ein neues angelegt.
Nun läufts wieder.
Vielen Dank!
Aber wenn ich doch inkl. der Registrysäuberung alle reste des Programmes entfernen,sollte ich doch bei der Neuinstallation ein "nacktes" Programm vorfiinden,oder nicht?
So,hab jetzt mal die harte Lösung gewählt.
Favoriten exportiert
FX deinstlliert
Registry gesäubert
PC neu gestartet
FX in anderem ordner installiert
gestartet und... die daten waren alle wieder da !!!
Wie geht das denn bitte?
Hab doch wirklich alles gesäubert.
pcinfarkt: Das mit den profilen ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu hoch,dazu fehlt mir noch der Einblick.
Werde mich aber bei gelegenheit mal damit beschäftigen!
Erstmal Hallo zusammen,
hab den o.a. News Reader eben mal getestet und wegen Nichtgefallens deinstalliert.
Und nu hab ich die probleme.
1. hab ich nun links ein Feld im FX,das ich nicht mehr schliessen kann.
Dort hat sich der Reader in nettes Plätzchen eingerichtet (ca. 1/5 des Bildschirms).
2. Ist meine Lesezeichen-Symbolleiste noch da,aber sie ist leer.
3. Daraus resultiert wohl auch die Tatsache,dass ich weder die Favs aus der Leiste noch die im Ordner abgelegten favoriten aufrufen kann.
Die Favoriten kann ich nur noch über den Lesezeichen-Manager aufrufen.
Allerdings kann ich auch dadurch nicht auf die Favs zugreifen.
4. Manchmal,wenn ich im FX oben auf Lesezeichen klicke finde ich die von mir angelegten Ordner,manchmal nicht.
Da scheint durch den Newsreader einiges über den jordan gegangen zu sein,wie auch immer das passiert sein mag.
Wie gesagt,ist alles da,aber es funzt nicht.
Nun würde ich gerne wieder mit nem kompletten Bildschirm surfen und meine Favoriiten nutzen.
Deinstallation des FX hab ich erstmal verschoben,da ich keine Exportfunktion finde und ihn auch erst gestern Abend komplett eingerichtet hatte.
Wär schön,wenn mir jemand helfen könnte.
Ach ja, ist FX Version 1.0
Grüße
nekoelschekrat