Beiträge von Snake
-
-
Zitat von Nizzer
Mit THX-Sound kommt der meiner Meinung nach besser rüber. -
T.I - Dead And Gone (feat. Justin Timberlake) <-- Einfach hammergeil, für alle die RnB mögen.
-
Zitat von DasIch
Sorry, aber dass ist wirklich zu genial
http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/e…try/7704603.stm
Shit Happens! [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/grinser/grinning-smiley-014.gif] -
ich weiß nicht...wirkt für mich ein wenig unübersichtlich. ich würde lieber bei größeren anbietern wie Mindfactory bestellen, wenn das system da nicht gerade deutlich günstiger wäre.
-
Black Eyed Peas - My Humps @.977 The Hitz Channel
-
-
-
-
für studenten, die nicht nach sponsored by mami&papi leben trifft dies wohl zu.
-
Die matten Displays sieht man kaum noch bei den Notebookherstellern, das stimmt. Eigentlich nur bei den Businessnotebooks, die niemand bezahlen kann/will.
-
Also ich find das Design super. Alu gefällt mir viel besser als Plastik, welches ebenso kratzempfindlich ist. Und ehrlich gesagt sind mir Kratzer egal, solange sie nicht auf dem Display sind...ein Notebook ist letztendlich auch nur ein Gebrauchsgegenstand. Ich bin mal auf die ersten Tests gespannt. Was mich interessieren würde wäre nicht nur die Leistung, sondern vor allem die Akkulaufzeit und Lautstärke. Das glänzende Display finde ich unter bestimmten Lichtverhältnissen auch nicht gerade perfekt, aber erzeugt doch ein klareres Bild (und ist nebenbei stromsparender als normale Displays, durch die LED-Technik).
btw: Hat jemand zufällig das Wallpaper vom Macbook. Find das richtig schön.
-
Hey Leute,
für alle die es noch nicht mitbekommen haben, die neuen MacBooks sind draußen: http://www.apple.com/macbook/
Das Ding ist auch einem kompletten Aluminiumgehäuse und sieht echt edel aus. Außerdem stimmen auch die Inneren Werte. Ist auf jeden Fall einen Blick wert, auch wenn die Preise wie immer sehr hoch sind. Sollte ich das Ding mit Rabatten von der Uni o.ä. für 800€ bekommen, dann ist es bald meins. Was haltet ihr vom neuen MacBook? -
Zitat
One of the most interesting features of SMPlayer: it remembers the settings of all files you play. So you start to watch a movie but you have to leave... don't worry, when you open that movie again it will resume at the same point you left it, and with the same settings: audio track, subtitles, volume...
Wie macht der Player das? Die Funktion hätte ich auch gern beim KMPlayer, der mir persönlich immer noch am besten gefällt. Der spielt alles, kann (fast) alles und wirkt trotzdem nicht überladen. -
-
Zitat von bugcatcher
Netzteil ist bei der Erstinbetriebnahme in die Luft geflogen (und hat vermutlich per Überspannung den Ram gegrillt). Daher hat das ganze schlussendlich auch 5 Wochen gedauert (Einschicken, Prüfung, Weiterleitung an Hersteller, der wohl tot -> ewiges Warten, Gutschrift, Neubestellung).
Das wäre Grund genug für mich gewesen ein Netzteil eines anderen Herstellers zu kaufen, z.B. beQuiet, Seasonic, Enermax etc. -
Ich fand Tom auch immer besser als Jerry. Aber ich find die dummen Charaktere sowieso viel sympathischer. Mickey Maus fand ich auch immer langweilig...Donald Duck und Goofy sind die wahren Helden!
-
-
Für alle, die Half-Life 2 und die darauffolgenden beiden Episoden so lieben wie ich gibt es unter Steam die kostenlose Mod "Synergy". Damit könnt ihr alle Level nochmal mit euren Freunden zusammen durchspielen.
-
Ich hab Dragonball vergessen!