ich musste firefox neu installieren und da hab ich meine ganzen extensions verloren. ich wusste von den meisten noch den namen, aber 2 kann ich einfach nicht mehr finden.
bei dem einen steht im extension ordner den ich vor der desinstallation rauskopiert habe: "opennewwindowsfromhere" mit der extension kann man ein neues fenster oder einen neuen tab von genau dem offenen fenster öffnen.
das andere war eine extension mit der die tabs, die offen waren wenn man firefox geschlossen hat, wieder genau so erschienen sind wenn man den browser wieder geöffnet hat.
bitte helft mir!!
Beiträge von italyboy
-
-
danke für die antwot. dann mach ich eben das mit dem internet explorer.
-
cool danke funktioniert prima!!!
-
jetzt hab ich auch eine frage dazu weil mich das auch interessiert:
1. steht auf der seite dass nur version 0.9 unterstützt wird. ist das wirklich so oder kann man mit version 1.0 (was ich habe) auch die extension installieren?
2. wenn man die datei runterläd wie gehts dann weiter weil die extensions vom 1.0 sind in einem anderen format und ich glaube nicht dass man die datei dann einfach in den mozilla ordner reinziehen muss, oder?? -
ich habe ein Problem und zwar wenn ic hbei ebay einen Artikel verkaufen will und die Beschreibung schreiben will, dann kommt bei firefox nur der html-Editor und nicht die normale variante. Aber der Editor ist mir zu umständlich. Ich denke mal es wird da eine Erweiterung oder eine versteckte Einstellung geben aber ich habe leider nichts gefunden.
Könn ihr mir bitte helfen?? -
ja das könnte es auch gewesen sein. jetzt funktioniert firefox endlich richtig. ich habe jetzt keine leere lesezeichen-symbolleiste mehr und ich habe auch eingestellt dass firefox gleich mit tabs öffnet. auch wenn es nur ein fenster ist und jetzt läuft alles perfekt.
danke für die antwort -
jedes Mal wenn ich einen neuen Tab öffne dann fängt das Fenster im ersten Tab an zu wackeln und es hört erst auf wenn ich die Seite aktualisiere. Das Problem gab es sofort als ich Firefox installiert habe (ich hab die version 1.0) deswegen kann es ja auch nicht mit Erweiterungen zusammen hängen. Ich hatte davor die version von PC Welt installiert (ich glaube verion 0.8) aber die habe ich meiner Meinung nach richtig deinstalliert...... als Betriebssystem hab ich Win XP
Bitte helft mir weil mir Firefox hauptsächlich wegen der Tabs installiert habe