Vielen Dank.
Beiträge von Power-Gamer2004
-
-
Hi.
Ich habe bisher mit dem Avant Browser gesurft.
Und bin auf Mozilla umgestiegen der FireFox ist nun auch richtig eingestellt und Tab-Browsing funktioniert aber im Avant-Browser konnte ich die Seiten speichern und sie wurden beim nächsten starten wieder aufgerufen und dies vermies ich beim FireFox gibt es irgendeine Möglichkeit diese Funktion zum FireFox zu hinzuzufügen? -
also die beidne bilder sehen meinermeinung nach gleich aus.
-
bei mir gehts auch
-
das liegt halt daran das die Version noch nicht so kompatible ist.
Ich werd jetzt dann die neue Version uploaden die erreicht ihr über die Domain http://www.power-gamer2004.de.vu
Danke für alle Antworten die ich bis jetzt erhalten habe.
Den rechts Klick hab ich nun auch gemacht das er beim FireFox ohne Probleme funktinoiert. -
da werd ich euch wohl auf eine ältere Seite verweisen werden ist zwar nicht ganz uptodate aber fürs Abbild müssts reichen.
http://powgam.funpic.de/powergamer2004/start2.htm
Die neue Homepageversion werd ich wohl erst morgen online stellen.
Ich hoffe es reicht. -
Hi.
Das mit den Seitenränder hat nun funktioniert allerdingshabe ich nun ein neues Problem.
Und zwar besteht meine Homepage aus einer Tabellen-Struktur und in der Mitte ist ein I-Frame in dem die ganzen Unterseiten angezeigt werden allerdings wenn die Tabelle 100% beträgt, wird das nur noch mit dem IE6 richtig dargestellt.
Bei dem FF ist es so das ein horizontaler und vertikaler Balken angezeigt wird.
Bei 99% in der Breite und Höhe wirds noch korrekt angezeigt.
Aber es fehlt halt an Höhe und Breite. -
Ich werds mal versuchen obs geht.
Den Link kann ich jetzt vorerst nicht angeben da ich nämlich noch nicht die neue Version der Homepage hochgeladen habe. -
Hi ich bin jetzt neu vom IE 6 auf den FireFox umgestiegen und ich will nun meine Homepage komptaibler zum FireFox machen und nun dazu meine Frage:
Es geht um die Befehle die dafür Sorgen das die Seite oben in fest und unten mit Hilfe des margim-Tags steht. Aber ich habe nun gehört man müsste es mit Styles versuchen allerdinshabe ich davon keine Ahnung.