Kann man schlecht nachvollziehen, wenn man keinen Account hat.
Beiträge von fender
-
-
Hast du einfach mal ein neues Profil angelegt?
-
Hast du vielleicht eine Firewall, in der FIrefox noch nicht freigegeben wurde?
-
Hast du schon mal versucht, ein neues Profil anzulegen, oder im Safe-Mode zu starten?
-
Zitat von Cafalot
Zum Blocken von gefährlichen AktivX Elementen (zusätzlich als Absicherung - nützliche werden erlaubt)
SpywareGuide AktivX - Blocklist (als Reg.-Datei)
Download und Info => Nur Blocklist Regdatei downloaden Mitte der Seite linker Eintrag.
Braucht man aber nicht, wenn man den IE maximal noch fürs WindowsUpdate benutzt und sonst nur den Firefox benutzt, da der keine Active-X-Elemente unterstützt.
-
Code
<META NAME="Generator" CONTENT="PhotoImpact"> <META NAME="Author" CONTENT="Ajax2001"> <META NAME="PhotoImpact Document" CONTENT="C:\Eigene Dateien\arge\menu.ufo">
Das sagt wohl alles. Womit genau hast du die Seite erstellt?
Zitat von brain
WAS IST DAS???Namo... hieß so nicht auch ein WYSIWYG-Editor?
-
Du kannst sie einfach drüberinstallieren. Wenn du auf Nr sicher gehen willst, sicherst du vorher noch den (Profilordner).
Die Antwort hättest du aber auch über die Suchfunktion gefunden und kein neues Thema aufmachen müssen!
-
Web.de ist bei mir auch wegen der 15 Minuten ruasgeflogen. Ich benutze seit etlichen Jahren GMX und das Einzige, was vielleicht stört, ist die Werbung :arrow: Adblock und alles wird gut
-
Meinst du die Lesezeichen-Symbolleiste? Die schaltest du unter Anzeige -> Symbolleisten ein.
-
Am Anfang kommt für gewöhnlich nur die Frage, ob man Firefox zum Standardbrower machen möchte. Das hat keine Auswirkungen auf Downloads.
-
Man könnte das Forum auch einfach für die Zeit deaktivieren, dann siehts jeder :wink:
-
Privacy -> AdBlocking
dürfte auf Deutsch Privatsphäre heißen.Ist hier zwar kein ZA-Forum, aber was solls.
-
Kannst du vielleicht nen Screenshot machen?
-
Lassen sich nicht viele phpbb-Lücken schon mal dadurch schließen, dass man den Admin-Ordner per htaccess schützt?
-
Schonmal SpyBot S&D oder Ad-Aware drüber laufen lassen?
-
Der Vollständigkeit halber noch die Heise-Meldung dazu:
Firefox- und Thunderbird-Releases mit Schluckauf
-
Du meinst also, dass sich die Bilder unter die Schrift schieben, richtig?
Könnte an einem Fehler im CSS-Design liegen, oder an den 56 Warnings, die ich beim Validator erhalte.
edit:
In K-Meleon, der auch auf Gecko basiert, wird es korrekt angezeigt, genau wie in Opera *grübel*. -
Du kannst dir natürlich auch eine Mausgeste festlegen.
-
Die Cookies sind dafür egal. Hast du dein System mal auf Spyware untersucht?
-
Zitat von DasIch
Was genau steht da? Ich hab nichts gefunden.Adblock wird nicht dein Master-Passwort verändern, da git es keinen Zusammenhang. Wenn du trotzdem denkst, dass es an einer Erweiterung liegt, versuch doch mal den Safe Mode. Wenn du einfach alle Passwörter löschen willst, ohne das Master-PW noch zu kennen, kannst du vielleicht einfach die Datei key3.db in deinem Profilordner löschen. Mehr zum Profilordner findest du hier, und immer an Backups denken! :wink: