Und mit GoLive eine Seite zu bauen und dann im Firefox-Forum pauschal zu fragen, was nicht stimmt, ist eigentlich auch nicht so ganz die rechte Vorgehensweise.
Wenn du mehr über html, CSS und co wissen willst, kannst du dir mal selfhtml anschauen.
Und mit GoLive eine Seite zu bauen und dann im Firefox-Forum pauschal zu fragen, was nicht stimmt, ist eigentlich auch nicht so ganz die rechte Vorgehensweise.
Wenn du mehr über html, CSS und co wissen willst, kannst du dir mal selfhtml anschauen.
Du könntest beim nächsten Thread noch versuchen, den Titel fett und blinkend zu machen!
Wie ist denn die Url dieses Kinos?
Und der IE als unser aller Vorbild macht es genau so :wink:
http://home.arcor.de/unrealhappy/Ba…me%20banner.jpg
Das Bild wird nicht von Adblock blockiert, es ist einfach nicht vorhanden. Lad es doch mal ohne Leerzeichen hoch und verlink es dann neu.
Also bei mir stürzt jedes mal Fx ab, wenn ich den Quellcode ansehen will. Mit welchem Programm hast du denn den Code erstellt? Sieht mir nach nem WYSIWYG aus:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="4" width="100%">
<tbody><tr height="30" valign="middle">
<td align="right" height="30" valign="top">
</td>
</tr>
<tr valign="middle">
<td align="right" valign="top">
<div id="layer1">
<p>solide, kompetent und international</p>
</div>
<font><i>drei Partner stehen für drei Säulen des Steuerberater - Büros. WIr bieten Ihnen kompetente Service in allen Bereichen der Steuerberatung</i></font></td>
</tr>
</tbody></table>
Alles anzeigen
Und im Iframe gehts ja erst richtig los:
1. Tabmix
2. Web Developer
3. Adblock
Sowas wie BBCode ist doch nicht lebensnotwendig... :roll:
Der beste Link meiner Meinung nach zum Thema:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=42926#42926
Aber die Forensuche hätte es auch getan, du bist nicht der Erste mit dem Problem...
edit:
sry, falscher Link
Nicht, dass ich wüsste.
Mit ReloadEvery kann man einstellen, in welchem Zeitabstand ein Tab oder alle neu geladen werden, vielleicht hilft dir das ja weiter.
Die Erweiterung bringt aber nur etwas, wenn man bereits das Master-Passwort eingegeben hat. Denn vorher werden doch die Formulare auf den Seiten nicht automatisch gefüllt -> kann auch nichts sichtbar gemacht werden.
Also bei mir wird der Chart sowohl auf der Seite, als auch in der Druckansicht korrekt angezeigt. Das Bild scheint nicht mal eine dynamische Grafik zu sein, wenn ich das richtig gesehen habe. Es gibt auch nur 4 Warnings, für eine Finanz-Seite ist das schon sehr gut :wink:
P.S.: Nächstes mal bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen.
Klingt für mich eher wie "wie kann ich das Master-Passwort von jemandem andres knacken". Tut mir leid :twisted:
Dann benutz mal die Suchfunktion mit Wörter wie Standardbrowser oder ähnlichem.
Mit einem HTML-Editor hat das Problem aber nichts zu tun, denn der bearbeitet nur Seiten, Firefox ist ein Browser. (-> Wikipedia)
Du könntest jetzt nacheinander immer eine Erweiterung mehr deaktivieren und beobachten, wann das Problem verschwindet :twisted::wink:
http://www.escape-to-space.de - immer diese süchtigen Browsergamer :roll:
Liegt wohl an den vielen Erweiterungen, Symbolleisten etc.
Also soweit ich weiß öffnet Fx immer nur eine Instanz, auch wenn es mehrere Fenster sind!
Zitat von bugcatcherIch denke was er meint sind Prozessinstanzen.
Für jedes Fenster das man im IE öffnet, wir ein eigener Prozess gestartet. Und für jeden Prozess kann man sich auf Loginseiten (Passwortschutz via htaccess) einmal einloggen.
Firefox startet immer nur einen Prozess insgesammt, egal wieviele Fenster bzw. Tabs geöffnet werden und merkt sich daher immer nur ein Login.
das Zitat ist aus http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=21059
Oder a-squared oder ewido security suite, jeweils kostenlose Personal-Versionen von Adware-Findern.
Ok, danke. Ich dachte vorher, die .jar wär nur nen Teil der .xpi, wie bei den Erweiterungen.
Ich möchte mir mein Theme etwas anpassen und es mit anderen austauschen können. Darum suche ich das default theme als .xpi, kann mir da jemand weiterhelfen?
Muss man sich bei deiner Sig Sorgen machen, bence?