Zitat von TuvokIch habe jetzt mal alles durchprobiert, was man unter Ausführen so alles falsch (vertippen) eingeben kann. Ich vermute du hast am Ende _P anstatt -P eingegeben.
Dann führt Firefox nämlich eine Googlesuche nach P durch und zeigt die erste Seite an.Edit: Leerzeichen P oder nur P könnte auch sein.
nein das ist es nicht bin ja nicht ganz plöde
Zitat"C:\programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"–P
das steht bei mir. in der beschreibung für die problemlösung ist das hier beschrieben:
Zitat"C:\programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" –P
habe beides schon ausprobiert .... beides klappt nicht
edit: hab das problem gefunden:
wenn man auf die problemslösungspage geht und da die adresse kopiert sind ja die anführungszeichen "falsch" bzw so komisch kursiv. das wusste ich auch vorher schon und habe die durch normale anführungszeichen ersetzt. was ich nicht wusste ist, dass das minus vor dem P auch ein etwas anderes zeichen war. es ist nämlich länger als ein normales minus und man muss dieses gegen ein normales minus austauschen.
beispiel: langes minus: — normaler minus:-
vielleicht solltet ihr das dazuschreiben, wenn ihr nächstes mal jemandem bei dem gleichn problem helft weil ausser mir hab ich gesehen haben das ja noch andere (gibt massenhaft threads mit der gleichen problembeschreibung hab ich gesehen :roll: )
naja aber danke für eure hilfe