Danke, Steph und Coce, für das schnelle Feedback. Die Webseite von Road-Runner werd ich mir später ansehen, zunächst will ich mich mit Firefox per Du beschäftigen.
Zwei Fragen dazu:
Nach dem Runterladen kann ich zwar jedes Kapitel einzeln öffnen aber nicht das ganze Dokument. Ich kann also nicht im ganzen Dokument nach einem Begriff suchen. Gibt es eine Möglichkeit, die gesamte Dokumentation in einem Stück auf den Bildschirm zu bekommen ? Das würde das Suchen nach bestimmten Begriffen erleichtern.
Es existiert wohl keine gedruckte Version von Firefox per Du, die man kaufen kann ? Es wäre wohl etwas mühsam, die ganze Dokumentation einzeln auszudrucken, ausserdem hab ich nur einen Schwarz-Weiss-Drucker.
Und noch eine allgemeine Frage, die ich mir aber wahrscheinlich selbst beantworten kann: Niemand hat einen Vorschlag zu empfehlenswerten Büchern über Firefox gemacht, also nehme ich an, dass Ihr alle nur mit Online-Dokumentation arbeitet. Ich muss aber jede Instruktion schriftlich vor mir liegen haben und verschwende auf diese Art Unmengen an Papier und Toner, um auch die kleinste Anleitung auszudrucken, nur um sie nach Gebrauch wieder wegzuwerfen.
Auf jeden Fall vielen Dank für die prompte Hilfe.
Higa