Bei dem mToolTip Plugin von Miranda gibt es die Variablen Ticktime und Infotime. Weiß jemand welche Zeiten damit angegeben werden?
Zvpunry
Bei dem mToolTip Plugin von Miranda gibt es die Variablen Ticktime und Infotime. Weiß jemand welche Zeiten damit angegeben werden?
Zvpunry
Soweit ich weiß sitzen die Macher von LotW wegem ihrem Projekt gerade im Gefängnis, und von da lässt es sich nunmal schlecht mit dem weitermachen weswegen man reingekommen ist.
zvpunry
PS: keine ahnung wann ihre Haft zuende ist
Gibt es auch ein passendes Plugin für den FF? Denn bei mir verfehlen die genannten Programme ihr Ziel, da sie auch den LAN-Traffic messen. :roll:
Wenn weder der Firefox noch der Internet Explorer funktionieren, mit welchem gehst du denn dann ins Internet?
Zitat von Dr. EvilDie profiles.ini kann aber auch umgangen werden, indem man dem Firefox den Parameter -P und den Pfad zum Profil in Anführungszeichen mitgibt. Das kannst du in einer Verknüpfung als Pfad oder über Start-->Ausführen bewerkstelligen.
Beispiel:
Um Missverständnissen vorzubeugen: Es geht mir nicht um das Anlegen eines Profiles am genannten Ort sondern um das ganz normale Starten und Arbeiten mit diesem Profil, reicht da also ein Link mit diesen Parametern?
Dann brauche ich die datei die auf die profiles.ini verweist, denn die Anwendungsdaten werden NICHT gespeichert. Das ist ja mein Problem.
Hallo,
wahrscheinlich nutzt du einen Proxy der in deinem IE schon vorkonfiguriert ist aber eben nicht im Firefox. Geh mal über Extras->Einstellungen->Allgemein (linksoben)->Verbindungs-Einstellungen (rechtsunten) auf "Die Proxy-Einstellungen für dieses Netzwerk automatisch erkennen".
Sollte es dann nicht besser werden versuchmal: Datei->Importieren->Microsoft Internent Explorer->Internetoptionen, und dann bei den Verbindungs-Einstellungen den untersten oder zweituntersten Punkt.
Spätestens jetzt sollte es funktionieren.
MfG zvpunry
An die Seniors: war das soweit korrekt?
Hi
in welcher Datei steht welches Profil verwendet wird bzw. in welcher Datei wird auf diese verwiesen?
Denn mein Problem ist dass ich in der Schule statt den Standard-IE den ff nutzen möchte, allesdings gibt es kein Servergestütztes-Profil, d.h. nur der Ordner "Eigene Dateien" wird nach dem Abmelden gespeichert. Meine Frage also: wie muss ich den ff konfigurieren damit ich ihn in (nahezu) vollem Umfang auch innerhalb eines Verzeichnisses nutzten kann? Die Lösung vermute ich in einem Profilordner im ff -Ordner.
Jedoch sind die Informationen über die Profile nach dem Neuanmelden nichtmehr vorhanden!
In welcher Datei steht also welches Profil verwendet wird und wo liegt sie?
Hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe, falls nicht bitte nochmal nachfragen.
MfG zvpunry
dogfriedwart: "Nach allen Wörten suchen" bedeutet nur das die Wörter standardmäßig mit einem "and" verknüpft sind, nicht aber das sie in exakt dieser Reinfolge gesucht werden. Was aber das ist was ich vermisse.
@bender21: natürlich sind 22 Treffer überschaubar, ich habe auch gefunden was ich gesucht habe, aber was wenn man dann 1.000 Treffer hat weil die Wörter so allgemein sind?
MfG zvpunry
Ich habe mir vor kurzem das Walnut-Theme zugelegt mit dem jetzt die Tooltipps vollständig angezeigt werden. Aber ich möchte auch andere Themes nutzen, wo das evtl. nicht so ist, wie stelle ich das trotzdem ein?
MfG zvpunry
Wie kann ich die Erweiterung "Der Browser Timer" so einstellen dass der Kuckuck und ein evtl. vorhandener Timer nach dem schließen und wiederöffnen des Browsers nicht verloren geht?
Vielen Dank für die Antwort.
MfG zvpunry
Hi
ich habe ein Problem mit der Suchfunktion: Ich wollte nach der der Wortgruppe "Local Install" suchen, nachdem ich jedoch die Wortgruppe auf google-typische Art mit Anführungszeichen eingegeben habe, bekam ich Ergebnisse wie bei einer ganz normalen Suche angezeigt.
Gibt es also eine Möglichkeit nach eine exakten Wortgruppe zu suchen?
MfG zvpunry
Nemoflow: ich glaub ich hab nicht so viel Ahnung wie DreamFlasher: Wo gibst du den Code ein?
MfG zvpunry
Hier der Artikel aus der c't:
Zitatc't vom 7.2.05 (04/05) Seite 44 links oben
PHP-Deserialisierer legt Webserver lahm
Neue Snapshot Releases der Open-Source-Skriptsprache PHP beseitigt ein schweres Performanceproblem in der unseralize-Funktion. Damit reagiert das PHP-Entwicklerteam auf Berichte mehrerer Anwender, wonach das Deserialisieren großer Datenbestände nach dem Update auf die Version 4.3.10 und 5.0.3 bis um den Faktor 20 länger dauern soll als bei den Vorgängern. Von den geschwindigkeitseinbußen sind vorallem nutzer der Beliebten Diskussionsforen-Software vBulletin betroffen. Ursache des Performanceproblems ist ein patch in der unseralize-Funktion, der ein Sicherheitsloch stopft. Webserver-Administratoren sollten einen der Snapshots auf ihrem System einspielen, bis die PHP-Entwickler neue Releases veröffentlicht haben. (ola)
Softlink: 0504044
MfG zvpunry
PS: Das Wort "unseralize" war auch in der c't verändert gedruckt, die Veränderung stammt nicht von mir.
Nein, es geht mir nicht um dieses Forum, aber da auch dies ein php -Forum ist schien es mir passend, da ihr evtl. diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht habt.
Ich habe dazu in der aktuellen c't (04/05) auf Seite 44 einen vermutlich passenden Artikel gefunden, den ich noch nicht ganz verstanden habe.
Im Moment aber habe ich zu wenig Zeit, werde daher diesen kurzen Artikel später mal abtippen sofern keiner Einwände hat.
MfG zvpunry
Um mein Problem evtl. noch etwas genauer zu beschreiben: In dem php-Forum treten bei manchen Usern sehr lange Ladezeiten bei manchen Threads auf, bei anderen Usern jedoch nicht.
Ein Zusammenhang zwischen Ladezeiten und der Internetanbindung ist eher unwahrscheinlich da manche die Probleme haben, einen DSL-Anschluss besitzen aber andere User, z.B. ich, mit einem ISDN-Anschulss haben keine Probleme.
Wäre es denkbar das es am Browser liegen könnte? Und wenn möglich bitte auch eine konkrete Begründung. Soll heißen bitte nichts á la "... IE ist sowiso Mist ..."
Danke.
MfG zvpunry
PS: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041122 Firefox/1.0
Die Verzögerung tritt (manchmal!) beim Laden von Threads, welche mehrere Antworten enthalten, auf.
Hi
es geht mir allgemein um ein Lag-Problem mit Foren. Bei manchen Nutzern tritt es auf, bei manchen nicht. Es dürfte nicht an der Verbindung liegen, denn manche mit DSL klagen aber ich habe mit ISDN kein Problem. Habt ihr diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen?
Danke.
MfG zvpunry
Hi
mir ist aufgefallen dass ICQ, trotzt der Tatsache dass Firefox mein Standardbrowser ist, immer noch den Internet Explorer verwendet wenn man z.B. auf die in dem Client dargestellte Werbung klickt.
Woran liegt das?
PS: ich habe den Firefox nach dem ICQ installiert.
PPS: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041122 Firefox/1.0
MfG zvpunry
Der Link taugt durchaus etwas denn es geht nicht um den eigentlichen Link sondern um den Tooltipp der dahinter liegt. Halte also einfach den Mauszeiger über den Link ohne zu klicken!
Trotzdem Danke dafür das überhaupt eine Antwort gekommen ist. Kann ich denn in Zukunft Abhilfe zu erwarten und wenn ja wo? (und wenn Nein warum nicht?)
MfG zvpunry